AW: oly e510 14-54 40-150 tauglich auch für Actionaufnahmen?
Du meinst die linke Seite des Fotos oder? (Die Treppchenbildung)
Ja, finde ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht viel mehr mit dem Verkleinern zusammenhängt (vlt. ein bereits geschärftes Pic verkleinert und nicht erst verkleinert und dann geschärft, für genaueres müsste man den Fotograf fragen).
Zumindest der Fokus scheint recht ordentlich zu sitzen (f4 bei 200mm KB-Äquivalent) oder?
Zumindest für mich sind die Pics ganz interessant gewesen - da kann ich mir ein Bild machen, wie es ausschauen kann.
VG,
torsten
Hallo Torsten,
... das zweite Bild sehr schön, das erste finde ich aber zu stark nachgeschärft, an der FlügeloOberseite am vorderen Tier entsteht durch Schärfungsartefakte (?) doch ein scherenschnittartiger Eindruck; findest Du nicht auch.
Grüße
Michael Lindner (Bielefeld)
Du meinst die linke Seite des Fotos oder? (Die Treppchenbildung)
Ja, finde ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht viel mehr mit dem Verkleinern zusammenhängt (vlt. ein bereits geschärftes Pic verkleinert und nicht erst verkleinert und dann geschärft, für genaueres müsste man den Fotograf fragen).
Zumindest der Fokus scheint recht ordentlich zu sitzen (f4 bei 200mm KB-Äquivalent) oder?
Zumindest für mich sind die Pics ganz interessant gewesen - da kann ich mir ein Bild machen, wie es ausschauen kann.
VG,
torsten