Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2 mal per Brief und immer noch nicht in deren System. Heute durfte ich es dann mal per Mail versuchen.
Lächerlich. Sollen die den Plastikklumpem gleich 100 Euro günstiger lassen anstatt diesen Aufwand.
Stefan
Hat jemand ernsthaft was anderes erwartet?
Aber nein, da wird in gleich mehreren Threads die Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit der Firma Olympus in Frage gestellt, nur weil die Kohle vielleicht nicht auf den Tag (oder die Woche) genau überwiesen wurde
Wenn man sich mal wirklich vor Augen führt, von wie vielen stillen Lesern das Forum hier frequentiert wird, dann grenzt diese, teils abgleitende Diskussion, für mich an Rufschädigung
Nur meine Meinung dazu,
Thorsten
Hm ich hatte heute angerufen und meine Daten sind im System, wann hast Du denn den ersten Brief rausgeschickt?
Brief 1 um den 20.11.07 und Brief 2 am 15.01.08.
Stefan

Zu Thema CB, ich hab die Kamera geholt und hatte gar nicht so sehr damit gerechnet das, dass mit CB ganz reibungslos klappt. Man hört ja auch oft von den anderen Marken das es da auch Probleme gibt.
@Mr. Cosmo
Man könnte Dir vielleicht helfen wenn Du schreiben würdest wo bzw. in welcher Region Du wohnst.
Denn nichts ist einfacher als einen anderen Hilfbereiten Oly-User zubesuchen der Dir die Firmware einspielt!
Gruß Roland
Ich habe ein kleines Problem mit der Installation der neuen Firmware für die E-510:
Ich benutze einen Mac mit OS 10.5 und Oly Master 2.04. Wenn ich den Befehl "Kamera aktualisieren/Anzeigesprachen hinzufügen" aus dem Hilfe-Menü aufrufe, sagt mir Oly Master, ich solle mich als Administrator anmelden - obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
Wie kann ich das Problem lösen?
Die neue Firmware würde ich schon gerne aufspielen, alldieweil ich mich auch bei meinem alten 55 mm-Objektiv mit M42-Anschluss und F=1,4 über den IS freue.
Schöne Grüße
Dirk
Dann will ich Dir mal helfen Dirk.Wie kann ich das Problem lösen?
Du darfst den Link in dem Beitrag über Dir ruhig auch benutzen,Oh man, das dass mit der Mac Version so ein Problem darstellt hätte ich so jetzt nicht vermutet.![]()