AW: Cash back E-510 (100.- Euro)
Längst fertig!
Ging bis zum 15.01.
Längst fertig!
Ging bis zum 15.01.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ISO400 und 1/80 sec Belichtung ..., vermutlich ist bei diesen Lichtverhältnissen nicht mehr raus zu holen. Das die e510 so stark rauscht, hätte ich nicht gedacht.Kannst Du da noch Blende und Verschlusszeit zu schreiben?
Ich vermute eine zu lange Verschlusszeit und dadurch Bewegungsunschärfe.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das, dass Geld nicht ankommen wird. Wo leben wir denn hier, noch ist das Deutschland und da bekommt Jeder das was ihm zusteht. Das es etwas länger dauert als erwartet kann man verschmerzen denke ich. Irgendjemand muss das ja auch alles einzeln überweisen. Allein die tausenden Tan Zettel die gebraucht werden für die ganzen Überweisungen![]()
Ihr glaubt doch nicht wirklich das, dass Geld nicht ankommen wird. Wo leben wir denn hier, noch ist das Deutschland und da bekommt Jeder das was ihm zusteht. Das es etwas länger dauert als erwartet kann man verschmerzen denke ich. Irgendjemand muss das ja auch alles einzeln überweisen. Allein die tausenden Tan Zettel die gebraucht werden für die ganzen Überweisungen![]()
Bild1: 1/100 F5,6
Bild2: 1/100 F5,6
Bild3: 1/80 F5,6
Bild4: 1/80 F5,6
Bild5: 1/80 F5,6
Bild6: 1/50 F5,6
Bild7: 1/50 F5,0
muss dazu sagen die surfbilder sind irgendwie alle mit Sport aufgenommen...dachte..ich hatte mehr rumprobiert...naja huete war leider kein Wind...naja dann müssen die Bilder erstmal reichen.
Gar nicht mehr, die Kamera musste bis 15.01.08 gekauft sein. Wenn Du sie da schon hattest, kannst Du die Aktion noch bis 15.02.08 beanspruchen.
Grüsse,
Andy.
The requested URL /ImageHoster/images/4b584e3e0.jpg was not found on this server.