• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Cash back E-510 (100.- Euro)

habe zwar gerade heute mein e-510-kit von der post abgeholt, aber bei dem preis habe ich auch sofort bestellt.

bei dem preis habe ich mir die expresslieferung gegönnt -> zustelldatum 14.01 :top: :top::top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
danke für den eintrag hier
:top: :top::top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

...also hast Du ein 2.Kit bestellt oder wie? Übrigens Glückwunsch dazu!:top:

...also hast Du ein 2.Kit bestellt oder wie? Übrigens Glückwunsch dazu!:top:

das was ich heute bekam war "nur" das 1442-kit - für (inkl versand) 670,- bezahlt.
und jetzt das dz-kit für 700,- :lol::lol::lol:

und das 1442-kit geht natürlich im rahmen des 14-tägigen umtauschrechts zurück... fertig - aus die maus - finger in po, mexico - frohes fest, budapest ;o)

Zuletzt bearbeitet:

Jop! So muss das!

Übrigens bieten noch mehr Händler die Kamera zu diesem Preis an. Eben entdeckt.

Amazon hat nur noch 31stk., ne?!

Tolle Nummer. Bei billiger.de steht sie unter amazon.de nämlich weiterhin für 814,- oder so was.

Zum eigentlichen Thema!!!

1.) Habe gelesen hier, dass die ersten Buchungen von Olympus Ende Dezember getätigt wurden. Auch meine These ist, dass noch zwei Durchgänge folgen. Einer Ende Januar. Und der letzte dann kurz nach dem 15. Februar. Was meint Ihr??? Klingt das realistisch???

2.) Mein Brief durfte Olympus bezahlen. Werden sie mir das übel nehmen??
Hoffentlich ziehen die mir das nicht von den 100,- Euronen ab! :eek::grumble:

Denke auch dass die den Brief nicht annehmen,
aber hoffen wir mal für dich.

Gruß
Timo

Mein Brief durfte Olympus bezahlen.
Den hattest Du wohl in einer 10 kg schweren Transportkiste verstaut da Du Dir nicht mal das Porto leisten konntest.

Ob Dich das jetzt verärgert oder nicht ist mir ...

aber solche Nummern finde ich im wahrsten Sinne des Wortes billig. :mad:

Eigentlich sollten solche Menschen besser mal auf die Nase fallen,

das sind aber dann auch die Ersten die schreien sch... Firma.

habe soeben die bestätigung von amazon bekommen, ware ist versendet ;o)

dann schicke ich das andere kit zurück... allerdings habe ich ja dann am montag zwei rechnungen und zwei garantiekarten...
bevor ich das andere zurückschicke, könnte ich ja noch so frech sein und............... :evil:

Ja, die Express-Lieferung bei Amazon funktioniert super. Ich habe letztens den Aufpreis für "Lieferung am nächsten Tag _nach_ 12 Uhr" bezahlt und es kam trotzdem vor 12 Uhr. Fand ich schick. :)

Es kommt wie es kommen mußte, Redcoon konnte bis heute keine Ersatzlieferung für die defekte 510er anbieten. Nun bin ich vom Kauf zurückgetreten, angeblich zahlen sie mir auch die Versandkosten zurück, und nun hol mir ein DZ-Kit für 699,- bei Amazon.
Per Kreditkarte und Expresslieferung werde ich sie am 14.1 erhalten.

Bei Amazon ist mindestens genausogut wie beim Fotoladen um die Ecke, der Service ist erstklassig.
Hatte mit denen nie Probleme.

Bin mal gespannt wie kulant pixxass ist.
Habe bei denen ein E-510 DZ Kit am Montag mit Vorauszahlung bestellt, die gestern angekommen ist. Nun habe ich eine Preisreduktion beantragt :-) Auch bei denen kostet das DZ Kit inzwischen nur noch 729€

Auch ich bestelle bei Amazon schon sehr lange und es gab noch nie Ärger oder das ich unzufrieden gewesen wäre.

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man bis ca. 11 Uhr bestellt,

hat man die Sachen auch ohne Expressversand am nächsten Tag zu Hause. :top:

Jetz sehe ich gerade, daß da scheinbar ein Unterschied bei den Objektiven ist, oder ist ED oder EZ das gleiche Objektiv? Die Kamera von Amazon hat nämlich EZ Objektive. Die von Redcoon hatte ED Objektive.

AW: Display der E-510 reagiert auf Bewegung

Ich muss mich eigentlich wundern, das sich hier so wenig melden. Denn das Symptom tritt auch an der E-3 mit dem 12-60 auf. Klar, man wird dort meist mit ausgeschaltetem Display arbeiten, aber der Ruhezustand tritt so auch nie in Kraft.

Nach Olympus habe ich nun schon die 3. Mail dazu geschickt, denn die wollen mir das nicht glauben. "Das wäre nicht möglich und ginge nur per Taste oder drehen am Objektiv..." stände so auch auf Seite xxx im Handbuch und so weiter und sofort :rolleyes:

Jetzt im 3. Mail mal 2 Videos für die hochgeladen. Jetzt kommt bestimmt das die die nicht öffnen können :D

Stefan

Man kann sich nur melden wenn man es auch nachvollziehen kann. ;)

Entweder habe ich eine andere Einstellung oder verstehe Dich nicht richtig,

bei mir steht die Displaybeleuchtung auch auf 8 Sekunden aber von alleine schaltet sich nichts ein. :confused:

Das sind ja wirklich Hammerpreise bei Amazon: 599 für das E-510 Kit und 699 für das D-Kit...

Viele Grüße
Franklin

meine bestellung bei amazon von gestern abend wurde heute morgen (samstag) per email als "im versand" bestätigt. Voraussichtliches lieferdatum 14.1. - alles ohne express mit vorkasse per lastschrift.

Naja montag wissen wir mehr.

Nur mal so, weil es mich interessiert (ein schuft wer böses dabei denkt):
was passiert eigentlich, wenn ich innnerhalb der nächsten vier wochen cashback bekommen habe und dann die kamera als widerruf umtausche??

An den Einstellungen wie hier schon mal vermutet wurde liegt es nicht. Es ist eigentlich egal welchen AF oder MF man eingestellt hat, oder welche Funktion auch immer.

Bei der E-3 ist es etwas träger als an der E-510.

Da sind 2 Videos. Aber bitte nur anschauen, wenn man die Kombi hat. Wenn jeder Neugierige da drauf klickt ist mein 1GB Traffic schnell verbraucht.

http://home.arcor.de/stemonden/test/

Stefan

Tolle Preise. Da kann ich meine nicht mal 2 Monate alte E-510 behalten obwohl ich sie nicht brauche und verkaufe lieber meine Kompakte. Die ist wertstabiler :D

Habe am 10.01 meine E-3 gekauft und 2 Tage später ist der Griff schon da. Glaube doch das ich jetzt mal einen Brief an die E-510 Promotion schicken muss und fragen wo nach fast 2 Monaten die 100€ bleiben.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten