franz.m
Guest
AW: Cash back E-510 (100.- Euro)
War ja auch auf die e-3 bezogen.
LG
geht also woanders hin :-(
War ja auch auf die e-3 bezogen.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geht also woanders hin :-(
ja, ich dachte, dass das die gleiche bude ist, die das verwaltet.War ja auch auf die e-3 bezogen.
LG
die adresse findest du in dem pdf:DITO!
Dann gibts erstmal diesen hier:![]()
Nee, aber ich hätte auch Interesse an der Adresse!![]()
@ Captain_Stubing
ich hab am 4.1. bestellt, die Rechnung ist vom 7.1 und bekommen hab ich sie am 8.1. Ich hab den Shop hier empfohlen, weil gestern auf der Homepage das Kit noch als lieferbar gelistet war.
Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, für dich tut es mir leid.
Da hab ich also mal Glück gehabt, sonst geht mir es immer so wie dir. Wobei so richtig glücklich bin ich auch noch nicht - ich warte noch auf die Speicherkarte von ebay. Hätt ich doch besser gleich mit bei EG-electronics bestellen sollen.
tja so ist das manchmal...als entschädigung, kannst du mir ja die der speicherkarte beiliegenden (sofern sandisk) lizenzschlüssel für "caption 4 le" schicken
![]()
![]()
So ein schlechtes Gewissen hab ich nun auch wieder nicht. Aber ich denk mal, es wird nur die Speicherkarte geliefert.
Mal eine Frage: Warum kauft ihr das nicht beim Händler? Die paar Euro die ihr spart. Wenn ich mir überlege, wie lange ihr schon davon redet und wie viel Aufwand das euch gekostet hat. Ist denn das in Berlin so viel teuerer? Selbst wenn das 50€ Unterschied sind. In der gleichen Zeit gearbeitet, dann ist das Geld doch zigmal drin.
Frage doch mal bei www.fotomeyer.de an. DIe hatten das 510er DZ-Kit schon vor Weihnachten für unter 800€. Dort habe ich auch meist meine Sachen gekauft.
Gruß R
ich meine das ja nur in dem Zusammenhang das man mit den Scene Automatiken mal schnell einen Schlappschuß produzieren kann und da würde es halt Sinn machen wenn man den ganzen Schlamassel nicht ständig ändern müsste![]()
Ich als Anfänger will ohnedies erst mal die Prgrammautomatiken verwenden damit ich ein besseres Gefühl für das Ganze bekomme
Hallo,
habe jetzt Schärfe -1, Kontrast -1, Farbsättigung 0, NR weniger.
Nun muss ich aber bei jedem Bild eine Auto Tonwertkorrektur machen ansonsten sieht das alles so "flach" aus. Ist das normal?
Ok, mit dem Auto könnte ich mich noch anfreunden aber diese Frau ??Noch mal 2 Bilder.