Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähh - Huch!?
Dann hätte ich mir ja das 11-22 sparen können, wenn das 14-42 genauso weitwinklig ist? Das kann ich aber irgendwie nicht so ganz glauben
Erklär mir doch nochmal, was Du mit gleichem Bildausschnitt meinst (Beispielfoto?).
Thorsten
Bei einem Onlineshop.
Das Lager ist leer und wird auch nicht mehr aufgefüllt.
Seit der Preiserhöhung verkaufen einige Onlineshops und Fachhändler keine E-510 mehr.
Sorry aber ich glaube es nicht, da das 14-42 mm den gleichen Bildausschnitt bei 14 mm zeigt wie das Zuiko 11-22 mm bei etwa 11 mm
Das die 14 mm ab Sensorebene gerechnet sind kann schon sein, hat aber nichts mit der Länge des Objektives zu tuen, denke ich zumindestens.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich hab meine E-510 DZ bei eg-electronics.de für 769,- € + Versand geholt. Nur zwei Tage Lieferzeit mit Nachnahme. Sie sind dort auch noch lieferbar.
MfG
Holzbrad
@ Feuerwehrfotograf: 760,- € incl. Versand ist ja Top. Und ich hab drei Tage das Internet gequält und bin nicht drauf gestossen.![]()
ne komische Frage. Musste man die Kamera für die Cashbackaktion in diesem My Olympus registrieren
Stand eigentlich nichts von bei, aber langsam kommt mir das komisch vor. Das sind jetzt bald 2 Monate.
Stefan
meinte ich eigentlich, ob die kamera schon angekommen war.hast du die schon bekommen?...
was kann man dann machen?... zurücktreten vom kauf?
Hallo
Ich habe meine E510 DZ am 15.11.07 gekauft bei einem Händler vor Ort und die Unterlagen innerhalb einiger Tage versendet. Habe noch kein Geld oder eine e-Mail bekommen.
Weiss jemand, wo mann nachfragen kann, wann gezahlt wird
Hallo
Ich habe meine E510 DZ am 15.11.07 gekauft bei einem Händler vor Ort und die Unterlagen innerhalb einiger Tage versendet. Habe noch kein Geld oder eine e-Mail bekommen.
Weiss jemand, wo mann nachfragen kann, wann gezahlt wird
und der mit der E-3 kann es schön bequem per Mail machen und weiss so gleich an wen er sich wenden kann.
kann jemand mal die fax-nr posten, dann schicke ich denen es dennoch auch (zusätzlich) als fax rüber. danke!...oder FAX.
LG