• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Cash back E-510 (100.- Euro)

also bislang habe ich hier noch nicht gehört, dass überhaupt jemand seine cashback-kohle hat.

kann es sein, dass diese aussage von olympus "nach 4 wochen..." so zu verstehen sein muss, dass es 4 wochen nach aktionsende überwiesen wird!?

ich glaube, dass das so sein wird... oder rede ich mir das nur schön :angel:

Ich hab meine schon, wie viele andere auch, hat allerdings 5 bis 6 Wochen gedauert. Scheinbar sammelt Olympus die Coupons und überweist dann zu festen Terminen, der letzte war Ende Dezember.

Habe meinen Cashback Antrag letzte Woche abgeschickt, jetzt hoffe ich natürlich das es nicht unbedingt 5-6 Wochen dauert.

mfg

AW: Einstellungen speichern bei der E-510

Ich werde das gerne beherzigen ;)
Ist halt nur so das man manchmal in Situationen gerät in denen es schnell gehen muss und da ist die Automatik schon sinnvolll . Es währe ja auch bescheuert sie nicht zu nutzen sonst hätte man sich kaum eine teure Kiste kaufen müssen die das Zeug schon dabei hat :).
Natürlich ist mir die S,A,M und P Stellung wichtiger gerade um ein besseres Gefühl zu bekommen . Aber , wie gesagt die Sceneautomatiken haben auch ihre Darseinsberechtigung und da währe es Sinnvoll wenn man die Einstellungen beibehalten könnte .

Jup! Ich auch.

Wenn die schon Futter für die vielen internen Statistiken erhalten, dann sollen sie auch was dafür tun. Geld verschenken kann jeder, aber die Zuverlässigkeit usw....

DER HAMMER!!! Bei Ama... kostet das Double Zoom Kit der E510 aktuell nur 699 Euro!!!:eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

...schreibt ja gar keiner was dazu-sind denn alle bestellen?:D Ich hab ja meine nun schon sonst hätte ich auch zugeschlagen für 599 Euro-wie geschenkt!Ob doch eine E520 etc kommt???

Nee, wenn ich heute bestelle, wird das Geld nicht am 15.1.2008 dort ankommen.

Hat mal jemand eine grobe Bankverbindung von Amazon???

Ich könnte das ja mal checken.

Ich würde aber abraten. Das Risiko ist hoch, keinen Erfolg zu haben. Daher bin ich damit zufrieden, auf Nummer sicher gegangen zu sein, mit dem Nachteil 60,- mehr gezahlt zu haben.

Außerdem habe ich schon so viel gespart..... man muss nicht übertreiben. Diese doofe Sparerei macht einen ja eh ganz bekloppt!

So, habe das gecheckt.

Das Angebot ist eine Mogelpackung. Das geht nur ohne Cash back und dann haste gute 30,- zu VIEL ausgegeben und Amazon lacht sich Löcher in den Server.

In 80 % aller Bestellungen wird das Geld nicht am 15. ankommen und auch nicht am 15. bearbeitet werden.

Stelle Dir vor, das Geld kommt zwar am 15. an, wird aber aus Zeitgründen ganz legal und akzeptabel erst am 16. bearbeitet?????

Dann haste die totale Arschkarte.

Bei den bei der Bank eingeworfenen Überweisungen kann eine Überweisung ggf. zu einer anderen Bank bis zu 3 Tage dauern. Für realistisch halte ich 2 Tage, wobei die Überweisung vor Öffnung der Bank am Montagmorgen eingeworfen werden sollte.

Also alles höchst riskant und ich würde wirklich die Finger davon lassen. Wer bis jetzt nicht gekauft hat, sollte abwarten.

Auch kommt mir ein Preisnachlass von ungefähr 240,- in knapp 3 Monaten sehr komisch vor.

Ein besonderer Gegenstand verliert immer mehr an Wert. Ich habe jetzt schon Angst, dass die E-510 als Billigteil im Sommer für 499,- beim MM zu haben ist und jeder Trottel zugreift. Das sorgt bei mir im Moment für Tränen im Gesicht.

---Meine Ansicht und Meinung! Angaben ohne Gewähr und Garantie!!!---

Zuletzt bearbeitet:

Es gilt das Datum des Kaufes!!!Man hat also sogar noch 4Tage Zeit!!! Bei Amazon kann man über Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen -also von wegen MOGELPACKUNG!!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: E-510 Out-of-Cam Bilder bitte...

Hi zusammen,

out-of Cam, skaliert u. leicht nachgeschärft mit The Gimp.

Gruß Gerhard

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das sind meine geschätzen 20%.

Aber das machen kaum Leute. Na ja, jeder wie er meint. Ich würde es nicht machen und auch nicht dazu raten.

Wenn die sich auch nur einen Tag zuviel Zeit lassen, mit der Beabeitung oder was weiß ich was.

Wäre das Angebot mir am Mittwoch bekannt gewesen, hätte ich es sofort empfohlen. Dann hätte man 100%ige Sicherheit gehabt

Es gilt das Datum des Kaufes!!!Man hat also sogar noch 4Tage Zeit!!! Bei Amazon kann man über Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen -also von wegen MOGELPACKUNG!!!!

Bisher zeigt keine meiner Rechnungen die ich online bestellt habe das Datum an wo ich die Sachen in den Warenkorb lege. Also kann das frühestens das Datum sein, welches auf der Rechnung steht. Und die wird eigentlich nicht das Datum der Bestellung tragen, sondern dann wenn es Versandfertig ist.

Stefan

Danke für den tip.

Ist mein zweiter versuch nachdem im august ein super-angebot von amazon für dieses kit (damals 750eur) letzten endes nicht lieferbar war. mal sehen ob sie es diesmal wirklich auf lager haben..

PS: das bestelldatum war bei amazon auch das rechnungsdatum. Jedenfalls bisher so bei mir.
PPS: laut bestellbestätigung soll das paket am 14.2. versand werden.
ich will hier im übrigen keine werbung für amazon machen, also nicht bei mir beschweren falls was schief läuft. Wie gesagt im august stellte sich das amazon-angebot als nicht lieferbar heraus.

Zuletzt bearbeitet:

habe zwar gerade heute mein e-510-kit von der post abgeholt, aber bei dem preis habe ich auch sofort bestellt.

bei dem preis habe ich mir die expresslieferung gegönnt -> zustelldatum 14.01 :top: :top::top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
danke für den eintrag hier
:top: :top::top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten