AW: Cash back E-510 (100.- Euro)
Nein das Kit für 748€ (nicht 749€, das war das Kit mit nur einem Objektiv) wurde ausdrücklich mit Cashback angeboten.
Habe bei Bestellung extra nachgefragt, also komm ich im Endeffekt auf einen Nettopreis von 648€. Und das währe auf jeden Fall sehr günstig.
Ende nächster Woche soll sie kommen, dann weiß ich mehr.
Danke Lutz
PS. gibt es hier schon welche die mit der 510 Unterwasser unterwegs sind?
Wenn ja, welche Gehäuse verwendet ihr? Ich hab bisher nur Ikelite, BS Kinetics und BlueboxX gefunden.
Hallo,
ich glaube du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Redcoon bot das Kit für 749.- ohne Cb (vielleicht EU-Ware) sowie für 849.- mit Cb an. Ich sehe da kein Problem und keinen Reinfall. Übrigens habe ich auch schon bei Redcoon gekauft und es gab keinerlei Probleme. Habe bei Rücksendung auch schnell das Geld überwiesen bekommen. Laß dich nicht verrückt machen.
Gruß Lutz
Nein das Kit für 748€ (nicht 749€, das war das Kit mit nur einem Objektiv) wurde ausdrücklich mit Cashback angeboten.
Habe bei Bestellung extra nachgefragt, also komm ich im Endeffekt auf einen Nettopreis von 648€. Und das währe auf jeden Fall sehr günstig.
Ende nächster Woche soll sie kommen, dann weiß ich mehr.
Danke Lutz

PS. gibt es hier schon welche die mit der 510 Unterwasser unterwegs sind?
Wenn ja, welche Gehäuse verwendet ihr? Ich hab bisher nur Ikelite, BS Kinetics und BlueboxX gefunden.