AW: Und sie kanns, die E-510 mit dem Kit-Zoom
Sorry Alter
aber ich bin nunmal anderer Meinung!
Und ich bin nicht der Einzigste
Ab und an rufe ich diese Seite hier in der Firma auf und präsentiere gewisse Pics meinen Kollegen. Und bisher haben die meine Meinung über gewisse Pics offline vorm Bildschirm bestätigt. O.K. das sind Otto Normalverbraucher, also keine Interlektuellen die alles schön denken
Gruß
Thomas
genau das macht das bild ja so genial - schärfe wäre hier völlig fehl am platz - oder siehst du im nebel noch scharf...? die dezenten farben geben dem bild einen ganz eigenes wunderbares flair...
wie auch - im randbereich befindet sich ja auch nichts innerhalb der schärfeebene. da hätte man schon weiter abblenden müssen - aber dann ginge ja das bokeh verloren...
die güte eines bildes lässt sich nicht an seiner technischen qualität (abbildungsleistung) festmachen. dieses bild ist eines der besten bilder aus der speicherstadt das ich bisher gesehen hab (und das waren ganz sicher nicht wenige)...
Sorry Alter

Und ich bin nicht der Einzigste

Ab und an rufe ich diese Seite hier in der Firma auf und präsentiere gewisse Pics meinen Kollegen. Und bisher haben die meine Meinung über gewisse Pics offline vorm Bildschirm bestätigt. O.K. das sind Otto Normalverbraucher, also keine Interlektuellen die alles schön denken

Gruß
Thomas