• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: miese bilder der e510 oder...

Nix für ungut, und für die, die das jetzt ernst genommen haben:

Es war ein Spässle ;););)

:D Sabine

Hallo Sabine

aber kein guter, denn damit machst du alle Lächerlich die mit dem Problem wirklich kämpfen.

aber kein guter, denn damit machst du alle Lächerlich die mit dem Problem wirklich kämpfen.

Ich glaube ganz ehrlich gesagt weder, dass es wirklich viele E-510 Besitzer gibt, die mit dem Problem kämpfen, noch dass die darüber hinaus auch noch alle jeden Sinn für Humor verloren haben.
Falls doch, wäre das schade und täte mir leid, denn lächerlich wollte ich damit natürlich niemanden machen.

:) Sabine

AW: E-510 bei der US Open (Tennis)

Sehr schöner Artikel. Da beschreibt einer ganz gut und vor allem recht objektiv die stärken und schwächen der Kamera bezogen auf den geforderten Einsatzbereich.

Die hatten das gleiche letztes Jahr schon mit der E-330 gemacht. Den Bericht dazu findet man dort unter Reviews.

AW: E-510 Out-of-Cam Bilder bitte...

Prima - es gibt ja doch noch schöne Bilder. Danke! :D
Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich mir die 510 auch gönnen werde.
Wenn mein Geldspeicher den nötigen Füllpegel erreicht hat...

Du solltest Phrasen von reellen Anforderungen schon unterscheiden können.

wobei du dann gerade total abseits des topics bist, hier geht es nicht um die möglichkeit oder fähigkeit kritiseren zu dürfen oder eben nicht zu dürfen.

Du bist derjenige, der Leute die es wagen die Kamera zu kritisieren, Lobbyismus zu unterstellen.

na wer lesen kann ist klar im vorteil :)

einen vergleich im kontext zum fälschen zu setzen, und leute die krittik ausüben als lobbyisten zu bezeichnen sind ein zweites paar schuhe das du aus einem mir noch unerklärlichen grund dazuerfunden hast.

wieso du so bist , weiß ich nicht ;)

Aw: E-510

Die leute die sie haben sind fast durch die bank zufrieden.

Die leute die sie nicht haben schimpfen über sie.

LG franz

Ich habe mir seit Anfang '07 sämtliche DSLR's angesehen, teils auch getestet, alle Zeitungen gekauft, in diesem Forum alles gelesen, Händler u. online Preise im Wochenturnus geprüft, Zubehörpreise verglichen, mich mal gut u. mal schlecht beraten lassen und..... ich hab mich für die E-510 entschieden.
Grund: sie bietet für mich den besten Übergang vom Kompakt zu DSLR und bringt alles mit was man benötigt und mehr.:top:

sie ist richtig gut und kann wirklich für die Alltagsfotografie rundum empfohlen werden.
Ab dem 21.9. kannst Du (nach dem hier im Forum stehenden Vorabbericht) dann den endgueltigen Praxisbericht von mir zur Kamera lesen, der meine obige Aussage bestätigt.
Der Praxisbericht erscheint ab dem o.g. Datum auf einer (meiner) neuen (redaktionellen) Seite: http://diefotoredaktion.de
Einfach mal reinschauen, vielleicht machts ja Spass - kein Forum!
Gruesse
Guenter

sie ist richtig gut und kann wirklich für die Alltagsfotografie rundum empfohlen werden.
Ab dem 21.9. kannst Du (nach dem hier im Forum stehenden Vorabbericht) dann den endgueltigen Praxisbericht von mir zur Kamera lesen, der meine obige Aussage bestätigt.
Der Praxisbericht erscheint ab dem o.g. Datum auf einer (meiner) neuen (redaktionellen) Seite: http://diefotoredaktion.de
Einfach mal reinschauen, vielleicht machts ja Spass - kein Forum!
Gruesse
Guenter

Sponsored by Olympus?

Sponsored by Olympus?

klar, Olympus, Canon, Pentax, Sony, Nikon und Sigma stehen Schlange und betteln, etwas dazugeben zu dürfen. und von den Zubehörherstellern ganz zu schweigen, die überweisen schon vorab, ohne die Seite jemals gesehen zu haben. Willst Du etwas davon abhaben, ich weiss nämlich nicht mehr, wohin mit dem Geld.
Recht so?

Ähmmm, ganz am Rande: kennst Du das Projekt, um eine solche Frage mit sachlich nachvollziehbarem Hintergrund stellen zu können?

klar, Olympus, Canon, Pentax, Sony, Nikon und Sigma stehen Schlange und betteln, etwas dazugeben zu dürfen. und von den Zubehörherstellern ganz zu schweigen, die überweisen schon vorab, ohne die Seite jemals gesehen zu haben. Willst Du etwas davon abhaben, ich weiss nämlich nicht mehr, wohin mit dem Geld.
Recht so?

Warum diese Polemik auf eine ganz einfache, sachliche Frage?

Hätte ja sein können, dass dieses Projekt in Zusammenarbeit mit Olympus erfolgt. In den letzten Monaten konntest Du ja immer schon als einer der ersten neue Olympus-Kameras ausgiebig testen und präsentieren, hattest Hintergrundinfos zu den Kameras bevor sie auf dem Markt erschienen. Und jetzt redaktionelle Testberichte zur E-510. War nur eine Vermutung. Aber scheinbar kann man Dir keine sachlichen Fragen mehr stellen, ohne dass Du dir gleich auf den Schlips getreten fühlst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten