Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir fallen für mich persönlich auf Anhieb 2 Gründe gegen die K 10 D ein.
1. zu klobig und zu schwer und 2. das Kit Objektiv kann dem 14-45 mm nicht das Wasser reichen wenn ich mal von den ganzen Objektiv Tests ausgehe. Naja und von meinem 14-54 mm fange ich jetzt erst gar nicht an. Das wäre ein Saurekirsche Erdbeer Vergleich
Gruß
Thomas
argus-c3 Quantität geht leider nicht vor Qualität. Du als Pentax Ritsch Ratsch Kipps User versteht so etwas natürlich nicht, verstehe ich
Guts Nächtle
Thomas
Hallo Zusammen,
hat von Euch irgendeiner ne Ahnung wo ich die 510er in Bayern bekommen kann?
Vielen Dank und Gruß
Bernhard
Hallo Leute,
hab meine gerade in Regensburg abgeholt!
Konnte noch nix testen - hoffentlich passt alles.
Dann frag doch bitte auch gleich (für mich) ob sie das Teil auch (schon) als Body anbieten (kein Kit). Danke!Dann scheint sie ja doch in an verschiedene Händler in verschiedenen Regionen ausgeliefert worden zu sein. Regensburg ist von mir aus leider auch knapp 250 km weg. Ich glaube ich muss jetzt gleich mal ein bißchen rumtelefonieren![]()