• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-510 Review

Das ist merklich schneller und serien von zb. laufenden hunden sind ohne weiteres möglich.

Eine kleine serie habe ich ja vor kurzem mal reingestellt.

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1896975&postcount=7
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1896977&postcount=8

Du darfst dich da nicht täuschen lassen der hund ist im vollen lauf und das seitlich und auch auf mich zu.

Die bilder wurden innerhalb von 2,5 sekunden aufgenommen was an der fortlaufenden nummer und zeit auch sichtbar ist.

LG Franz

AW: E-510 schon im Handel

... das Doppelzoomkit für 999,- Euro.
Das muss doch ein Renner werden, oder?

Kaufen kann man sie auch gleich? :D

Ja, so steht es im Newsletter:

Vollkommen überraschend habe man heute die ersten OLYMPUS E-510 Kameras mit Livebild und Bildstabilisator erhalten !
Die Auslieferung über das Internet erfolge Ende Juni, im Geschäft schon ab heute.
Wer jetzt schon das "neue" Gefühl dieser Kamera kennenlernen möchte, der hätte - so der Newsletter - ab sofort die Gelegenheit dazu.

ich möchte doch stark hoffen, dass "Ende Juni" bei Edlef´s "am 3.Juni" bei anderen Händlern heißt :lol: dann wäre die Warterei bei mir endlich zu Ende.
Aber mein Online Händler zeigt auch noch an: "erwartet zum 19.06.".

Ich will aber doch schon jetzt!!!!

Erfreulich ist definitiv, daß nun der Termin Mitte Juni haltbar erscheint und die Vermutung (Ende Juli) damit wohl am Ende sein dürfte. :)

Mit mehreren Hochzeiten im August/September könnte ich die E510 respektive den IS und das deutlich verbesserte Rauschverhalten allerdings schon gut gebrauchen.

Tja, ist eben nicht einfach. ;)

Hallo

ich habe mir die E-510 gekauft und kann jetzt sagen, wenn Du eine E-500 hast und bereit bist den Preis der E-3 zu zahlen, dann warte. Ich finde den Unterschied nicht so gravierend das mehr als der Spieltrieb gedeckt wird. In meinem Fall ist der Grund Gewicht. D.h. für eine längere Rucksackreise im Sommer ist die E-1 + den Pro Optiken zu schwer und auffällig.

Gruß
Andreas

mir ist sie heute für 950 EUR angeboten worden, inkl. Versand und den 2 Kit Objektiven.

Meint ihr das ist ein guter Preis oder sollte ich bis zur Markteinführung warten?

mir ist sie heute für 950 EUR angeboten worden, inkl. Versand und den 2 Kit Objektiven.

Meint ihr das ist ein guter Preis oder sollte ich bis zur Markteinführung warten?

Wenn du die Kamera jetzt benötigst,dann kaufe sie auch.Garantiert wird sie billiger ,was soll es ,zu warten wie auf Aktienkurse.;)

Bei aktuellen 850 euro für die pentax k10d mit kit wird sie wohl noch etwas runtergehen.

LG franz

Bei aktuellen 850 euro für die pentax k10d mit kit wird sie wohl noch etwas runtergehen.

LG franz

Mir fallen für mich persönlich auf Anhieb 2 Gründe gegen die K 10 D ein.

1. zu klobig und zu schwer und 2. das Kit Objektiv kann dem 14-45 mm nicht das Wasser reichen wenn ich mal von den ganzen Objektiv Tests ausgehe. Naja und von meinem 14-54 mm fange ich jetzt erst gar nicht an. Das wäre ein Saurekirsche Erdbeer Vergleich:D:D:D

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten