AW: Technische Daten und Abbildungen der E-410 und E-510
Das ist wohl das Problem: diejenigen, die noch keine dSLR haben sind die Zielgruppe, und die werden auch fleissig kaufen.
Diejenigen, die sich in den Foren rumtreiben haben meist schon eine dSLR, und die muessen einen upgrade natuerlich ganz anders verteidigen, und erwarten da auch einiges mehr, als das, was sie ja eh schon haben.
Da ist das Gejammer meist groesser, als gerechtfertigt.
Auch schade, das solches Gejammer einen negativen Beigeschmack bei den Neueinsteigern hinterlaesst, die sich eben mal lieber vor dem Einstieg in einem Forum schlau machen wollen.
Vielleicht sollte jeder, der nur ob des Upgrade-Passes enttaeuscht ist, das auch verlautbaren lassen.
Ich fang mal an: wenn ich nicht schon ne E-1 haette, erschiene mir die E-510
als die ideale Einsteigerkamera, wenn denn auch die Qualitaet stimmt.
Auch zum Ergaenzen finde ich sie interessant, bloss muss ich das nicht unbedingt, und harre deshalb einfach mal der Dinge, die da kommen.
Ich versteh die ganze Aufregung nicht! Die E-510 ist genau die Kamera, auf die ich gewartet habe und die meiner KoMi A200 nun wohl doch den Garaus bereiten wird. Sie vereinigt die Dinge, die ich in einer DSLR haben wollte, LiveView, Bildstabilisator und eine funktionierende Sensorreinigung, in einem Gehäuse! (Wenn die E-330 einen Bildstabi gehabt hätte, wär's wohl schon die geworden.) Dazu dann die genialen Oly-Objektive, was will ich mehr, zumal der Preis auch in einem für mich akzeptablen Rahmen liegt.
Wenn jetzt noch die Bildqualität stimmt und der Sucher evtl. einen Tick besser geworden ist, wird Oly wohl bis zum Sommer mindestens einen neuen Kunden gewonnen haben!![]()
LG Petterson
Das ist wohl das Problem: diejenigen, die noch keine dSLR haben sind die Zielgruppe, und die werden auch fleissig kaufen.
Diejenigen, die sich in den Foren rumtreiben haben meist schon eine dSLR, und die muessen einen upgrade natuerlich ganz anders verteidigen, und erwarten da auch einiges mehr, als das, was sie ja eh schon haben.
Da ist das Gejammer meist groesser, als gerechtfertigt.
Auch schade, das solches Gejammer einen negativen Beigeschmack bei den Neueinsteigern hinterlaesst, die sich eben mal lieber vor dem Einstieg in einem Forum schlau machen wollen.
Vielleicht sollte jeder, der nur ob des Upgrade-Passes enttaeuscht ist, das auch verlautbaren lassen.
Ich fang mal an: wenn ich nicht schon ne E-1 haette, erschiene mir die E-510
als die ideale Einsteigerkamera, wenn denn auch die Qualitaet stimmt.
Auch zum Ergaenzen finde ich sie interessant, bloss muss ich das nicht unbedingt, und harre deshalb einfach mal der Dinge, die da kommen.