AW: E-510 Out-of-Cam Bilder bitte...
Ich muss mich leider korrigieren 14mm bleiben 14 mm zumindestens an FT was den Bildausschnitt anbelangt.
Das beim Kit Objektiv bei 14 mm mehr auf dem Pic zusehen ist, liegt ganz einfach daran, das die Kit Optik halt ein Stück kürzer ist als das 11-22mm und das 14-54mm. Tritt man diese kleine Stück weiter zurück dann ist beim 11-22 mm und 14-54 mm derselbe Bildausschnitt bei 14 mm zusehen.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas
das hatten wir doch schon malnur mit einer anderen Marke. Krumme Zahlen schreibt kein Hersteller auf eine Linse und es kann ja nicht sein das das billige Kit mehr WW wie das gute hat
. Also wird eben gerundet. Ein hoch einmal runter. Beim 11-22 kann man es eh nicht genau sagen, die Scala ist eher nur ein Anhaltswert.
Ich muss mich leider korrigieren 14mm bleiben 14 mm zumindestens an FT was den Bildausschnitt anbelangt.
Das beim Kit Objektiv bei 14 mm mehr auf dem Pic zusehen ist, liegt ganz einfach daran, das die Kit Optik halt ein Stück kürzer ist als das 11-22mm und das 14-54mm. Tritt man diese kleine Stück weiter zurück dann ist beim 11-22 mm und 14-54 mm derselbe Bildausschnitt bei 14 mm zusehen.
Gruß
Thomas