AW: E-510 kaufen? Bin verunsichert
Lieber Kenni (oder Ösi),
man begebe sich nie auf das (tiefere) Niveau anderer oder nehme dies gar als Rechtfertigung, man mache sich selbst nicht groß, in dem an andere kleinmache und man rede nicht von Sachen, welche man selber nicht ausprobiert habe.
Und die Tiefenschärfe bei Macros - OK, aber Fotografie ist unendlich weit mehr als nur Macro, aber um das zu diskutieren müsste ich mich ja - stop it.
Auch gut Licht und viele Grüße
Nikolay
Sorry, ich habe hier niemand persönlich angesprochen, es ging mir hier lediglich um das allgemeine Sprachniveau, das an vielen Stellen dieses Forums herrscht - und das nicht von mir eingeführt wurde!!! Also, erst mal an anderer Stelle suche, man kann sehr sehr leicht fündig werden!
Lieber Kenni (oder Ösi),
man begebe sich nie auf das (tiefere) Niveau anderer oder nehme dies gar als Rechtfertigung, man mache sich selbst nicht groß, in dem an andere kleinmache und man rede nicht von Sachen, welche man selber nicht ausprobiert habe.
Und die Tiefenschärfe bei Macros - OK, aber Fotografie ist unendlich weit mehr als nur Macro, aber um das zu diskutieren müsste ich mich ja - stop it.
Auch gut Licht und viele Grüße
Nikolay