Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei franz.m kann ich mir die notwendigkeit schon vorstellen...![]()
Ja klar... ich konnte mir auch nichts anderes vorstellen, bis mal eine 1DsMk2 zu ausprobieren hatte. Wow, was für ein AF. Und wirklich alle Felder sind unwahrscheinlich präzise. Und verlässt das Auge, welches scharf ist, den Bereich des einen AF-Feldes, suchen sich die anderen drumherum das Auge, und wirder ist es scharf. Die Kamera bleibt dabei still...
Vorstellungsvermögen ist manchmal auch einen Sache des persönlichen Vergleichs. Und seitdem versteh ich den Ruf nach 20-35 AF Feldern sehr gut...
Ja, aber um den entscheidenden Moment in der Flugphase zu erwischen, würde ich ihm doch zur 1DMk3 raten, der AF hat eine eingebaute Zielverfolgung...![]()
Ich wollte ja auch nur andeuten, das das Vorstellungsvermögen des Einzelnen sehr subjektiv ist, je nach persönlichem Erfahrungshorizont.Ein "WOW HolladieWaldfee hechel-hechel...sabber-sabber" Effekt hatte ich mal bei der D2Xs von gehabt.
Leider konnte ich mit dem Brummer nur ca. 20 Minuten "rumspielen" (17-55er Optik).
Aber das hat schon gereicht:
grandioser Autofokus (kontinuierlich) bei einer Hip-Hop-Session mit wahnsinns "moves" von Profi-Tänzern.
Ergebnis: Die Kamera hatte durch die vielen AF-Felder keine Probleme gehabt, den schnellen Bewegungen zu "folgen".
[...]
JAAAAAaaaa ich weiss:
D2Xs gegen E-500 (Ferrari gegen VW/VolksWurst)
ein super vergleich!!!
NICH MEKKAN!!!
Ist sie ja auch... Olympus verkauft sie aus professionellen Erwägungen, im Gegensatz zur E-400, das war zu Testzwecken...nebenbei wird die 510 ja auch als proficam verkauft![]()
Aber wir lassen uns nicht von fotografieren, mit dem uns zur verfügung stehendem Equipment, abhalten? Gel?![]()
... Display, das ja offensichtlich nicht schwenk- bzw. klappbar ist. Gerdae das war doch bei der E-330 ein ganz wesentliches Argument. ...
Äh... hab ich was verpaßt? Gibt es schon Bilder von der Rückseite??
Falls nein, ist mir schleierhaft wie man von der Vorderseite offensichtlich auf die Rückseite schließen kann...
Äh... hab ich was verpaßt? Gibt es schon Bilder von der Rückseite??
Falls nein, ist mir schleierhaft wie man von der Vorderseite offensichtlich auf die Rückseite schließen kann...
Böse Zungen könnten jetzt meinen:
Die E-510 hat kein schwenkbares Display, weil noch nicht genug E-330 verkauft sind.
Und wenn alle 330er rausgedumpt sind kommt die E-520 mit KlappDisplay