• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Media-Markt: E-500 mit 17,5-45 u. 40-150mm 666,-

Mein E-300 Kit besteht sogar aus 3 Kartons. Einer für das Body und je einer für die Objektive. Damals gab es diese Bezeichung "Double-Zoom Kit" noch nicht, sondern "E-300 inkl. 14-45 und 40-150" glaube ich.

Joe4711 schrieb:
Oder sollte ich das aus irgendwelchen Gründen, die mir gerade nicht einfallen, nicht akzeptieren?
Hallo Jou,

ich würde es sofort zurückschicken. :evil:

Entschuldige meine ironische Anmerkung aber was sollte man an einer anderen Verpackung nicht akzeptieren,

solange nicht ein ... statt ein ZD drin ist, das ist doch so was von Wurscht.

Man kann es auch positiv sehen, denn wenn ich es einzeln verpackt bekomme,

habe ich immer eine einzelne Verpackung, sollte es mal zum Verkauf eines einzelnen Objektives kommen.

Ich habe mein Kit – Objektiv gerade verkauft und mir wäre eine separate Verpackung lieber gewesen. ;)

charliebrown schrieb:
Juhhuuu! Ich habe Sie mir soeben bei Amazon bestellt! Incl. 2GB SanDisk Extreme III Karte!!!

Freu mich schon jetzt auf die Kamera! Gibt es dafür nen gescheiten Pol od. UV-Filter o.ä.? Bzw. mag ich nicht, dass meine Objektive zerkratzt werden...! Was könnt Ihr empfehlen?

Wie schauts eigentlich mit Tasche aus? Bisher habe ich gute Erfahrungen im PC-Bereich mit Crumpler gemacht - was gibt es da so??

Grüße - ich freu mich schon so.... :D

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst viel Freude mit dem schönen Gerät haben! Willkommen im Kreise der Olympianer :top:

Mit den Filtern würde ich zuerst mal warten, ich habe da immer bedenken, weil ich meine, daß die Abbildungsleistung nachlässt. :o

Die E500 ist hier vielerortens auch schon ausverkauft. Scheint so, als hätte Oly da tatsächlich einen großen Wurf gelandet! Den ft-User freuts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entscheidungshilfe E-500.....

Double Zoom Kit mit 14-45 & 40-140 .......die gute Bestückung!

http://www.fotokoch.de/digifoto/digislrolyori.shtml

666? ist doch ein Wort......oder?:angel:

AW: Entscheidungshilfe E-500.....

Da scheint ja ein totaler Preisrutsch in Gang zu sein... Ärgerlich, daß ich bereits vor gut 4 Wochen zugeschlagen habe... Naja, was solls :p

charliebrown schrieb:
Juhhuuu! Ich habe Sie mir soeben bei Amazon bestellt! Incl. 2GB SanDisk Extreme III Karte!!!

Freu mich schon jetzt auf die Kamera! Gibt es dafür nen gescheiten Pol od. UV-Filter o.ä.? Bzw. mag ich nicht, dass meine Objektive zerkratzt werden...! Was könnt Ihr empfehlen?

Wie schauts eigentlich mit Tasche aus? Bisher habe ich gute Erfahrungen im PC-Bereich mit Crumpler gemacht - was gibt es da so??

Grüße - ich freu mich schon so.... :D

Hi charliebrown,

da amazon.de eine zumindest 14-tägige, wenn nicht sogar 30-tägige Preisangleichung bei gekauften Artikeln vornimmt, würde ich an Deiner Stelle schnell mit Amazon in Kontakt treten, da das Double Kit seit ner knappen Stunde nur noch ? 666 kostet. Aber beeilen, da man bei amazon nie weiß, wann die die Preise wieder verändern.

VG
sparbaer

Hab mir das Double-Kit bei Amazon.de selbst bestellt, nachdem kurze Zeit nach einer an Amazon geschickten Mail wegen der MediaMarkt-Aktion das Kit auf einmal ca. 60-70 ? günstiger (666?) angeboten wurde.

Ich habe es noch einmal mit einem neuen Thread veröffentlicht, damit die Leute, die bislang noch gewartet haben, kollektiv zuschlagen können :lol:

Hab auch ne Mail an Amazon geschrieben - mal schauen, was passiert...!

Aber schaut mal auf den Preis! Kostet jetzt wieder mehr! Sogar mehr als vorher! 729.- EUR!

AW: Bei Amazon: E500 DZ-Kit für 666 Euronen!

charliebrown schrieb:
Mach mal nen Reload im Browser - hab's auf zwei PCs mit verschiedenen Browsern probiert - es sind 729,- EUR

Jetzt sinds wieder 666,-

Verkaufsrang ist von #209 auf #148 gestiegen.

Wie bei der Börse...

Sind 666, und wenn man es in den Warenkorb packt, sind es 729,-?.:stupid:

Und nun...für 666 ? wird man es dann wohl nicht bekommen ???

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Gruss
Volker

Nein, jetzt steht es ganz offiziell auf 729,-€.
Bleibt ja noch Foto-Koch.
nee, sorry, Foto-Koch 749,-

WERBUNG
Zurück
Oben Unten