Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Maxi 44 schrieb:Hallo Jou,
ich würde es sofort zurückschicken.![]()
Entschuldige meine ironische Anmerkung aber was sollte man an einer anderen Verpackung nicht akzeptieren,
[Fr@gles] schrieb:Wenn man immer nur auf eine Preissenkung wartet, verpaßt man eine Menge potentieller Motive![]()
Den Fachkräfte werden aus kosten Gründen entlassen. Das is Fackt. :stupid:Sandmann schrieb:das kenn ich nur zu gut, die wenigsten mitarbeiter in diesen discountern haben wirkliches fachwissen (und das in den meisten bereichen)...
mauel schrieb:Ich schreibe das ganze deshalb weil ich gegen meine Prinzipien verstossen habe, ich werde nicht mehr in einem solchen LADEN etwas kaufen sondern im Web bestellen, jeder zweite Laden heult mir ständig die Ohren voll das Internet macht die Preise kaputt und dadurch müssen Geschäfte dicht machen.
jopi schrieb:MM oder Saturn sind schon immer Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.
Die gehören in einen Sack mit den Online-Shops. Hier wird lediglich billig verkauft, die Händlerkompetenz geht gegen Null. Quantität geht vor Qualität - und zwar in jeder Hinsicht. Der arme Dorfdepp, den sie da als Verkäufer hinstellen, hat vorher im selben MM Bügeleisen verkauft und steht jetzt halt in der Fotoabteilung. Was erwartest Du denn? Die Läden, die kaputgehen, sind die seriösen Händler, die mit Herzblut ihr Fotogeschäft betreiben. Die leisten kompetente Beratung für 0 Euro und verkaufen dann trotzdem nix, weil im MM für 50 Euro weniger die Massenware auf der Palette steht.
Jopi