Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daniel C. schrieb:Hallo,
nachdem ich gestern meinen Viewer auf 1.5 upgedated habe, und er somit die E-330 besser unterstützt, habe ich mir noch die passende Kamera dazu bestellt
Gruß
Daniel
(derdasjetzteinfachmalloswerdenwollte)
Daniel C. schrieb:Hallo,
nachdem ich gestern meinen Viewer auf 1.5 upgedated habe, und er somit die E-330 besser unterstützt, habe ich mir noch die passende Kamera dazu bestellt
Gruß
Daniel
(derdasjetzteinfachmalloswerdenwollte)
raptora schrieb:Zusätzlich zur E-1 ??????![]()
oder Verkauf der E-1![]()
Nein, mit dem kann man im TTL Auto Modus mit FP bis 1/4000 blitzen.[Fr@gles] schrieb:Aber das trifft doch nicht auf die aufgesteckten Blitze zu, oder?
ein sehr gutescharliebrown schrieb:http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw1206.pdf
Wie findet Ihr das? Ist das ein gutes Angebot?
Es sollen die besten KIT Objektive auf dem Markt sein. Natürlich hast Du mit dencharliebrown schrieb:Wie sind die Objektive? Gibt es bessere Alternativen?
franz.m schrieb:Das 17,5-45 ist das schlechteste oly didital objektiv.
Das 14-45 ist das gute oly kit.