Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Maxi 44 schrieb:Ich finde Amazon als einen sehr guten Lieferanten und habe schon öfter dort gekauft.
Wenn man bis 12:00 Uhr bestellt, hat man es manchmal schon am nächsten Tag zu Hause.![]()
Dem schließe ich mich voll und ganz an.jopi schrieb:Ich würde das Angebot von Amazon annehmen.
Crushinator schrieb:Dem schließe ich mich voll und ganz an.![]()
ja, entschieden.charliebrown schrieb:Ist das Objektiv-Set denn dort besser als im MM? Bei Amazon ist es ja das 14-45mm...
[Fr@gles] schrieb:Genauso ist es! Ausserdem kann man sich auf die Leute dort wirklich verlassen. Das zählt in der heutigen Zeit eine Menge, finde ich.
![]()
Sorry, ich ziehe mein Posting zurück. Habe schlichtweg überlesen, dass das 17,5-45 im Kit enthalten ist.horfri schrieb:ein sehr gutes![]()
Es sollen die besten KIT Objektive auf dem Markt sein. Natürlich hast Du mit den
14-54 oder 50-200 bessere Objektive - aber dann nicht mehr zu dem Preis.
horfri schrieb:Sorry, ich ziehe mein Posting zurück. Habe schlichtweg überlesen, dass das 17,5-45 im Kit enthalten ist.
Media Markt halt - und ich war so blöd:stupid:
[Fr@gles] schrieb:Nein, da hast du was falsch verstanden. Blöd wärst du gewesen, wenn du dort gekauft hättest
Komisch ist allerdings, daß ich ein derartiges Bundle noch nie gesehen habe. Man hört nur immer davon und dann hat der MM das tatsächlich im Angebot...![]()
charliebrown schrieb:Ich weiss, ist eigentlich ein anderes Forum - bzw. ein anderer Bereich, aber wie seht Ihr das Verhältnis von der E-500 mit den Objektiven zu dem Angebot von Nikon:
Amazon Nikon D50 Kit-Set
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Vergleiche der Cams machen können? Würde mir sehr helfen!
charliebrown schrieb:Ich weiss, ist eigentlich ein anderes Forum - bzw. ein anderer Bereich, aber wie seht Ihr das Verhältnis von der E-500 mit den Objektiven zu dem Angebot von Nikon:
Amazon Nikon D50 Kit-Set
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Vergleiche der Cams machen können? Würde mir sehr helfen!
Was aus meiner Bedarfssicht für das E-500 Kit spräche, sähe im wesentlichen wie folgt aus:charliebrown schrieb:Ich weiss, ist eigentlich ein anderes Forum - bzw. ein anderer Bereich, aber wie seht Ihr das Verhältnis von der E-500 mit den Objektiven zu dem Angebot von Nikon: Amazon Nikon D50 Kit-Set
charliebrown schrieb:Schwanke halt schon ne ganze Zeit zwischen den beiden.... Habe auch beide gefallen mir recht gut und liegen auch gut in der Hand. Bzw. hat jede so seine kleinen Vor- bzw. Nachteile.
Im Moment tendiere ich aber noch eher ein klein wenig zur Olympus. Da ich in den Elektronik-Märkten halt nicht gerade viele Fotos zum testen machen kann, bzw. die Umgebung ja auch immer die gleiche ist, ist es halt schwer einzuschätzen - wie die Bildqualität der Fotos der beiden so zu vergleichen ist....!