E-500: Erster Eindruck
Hallo liebe Gemeinde
gestern morgen brachte der Postbote "endlich" (nach 2 Tagen Wartezeit *g*) mein heiss ersehntes Paket. Darin war meine E-500 im Double-Zoom Kit.
Mein Mann hat sich kaputt gelacht, wie ehrfürchtig ich die Sachen ausgepackt habe, und als ich ihn fragte, ob ich "Olli" (oder "Oly") abends mit ins Bett nehmen könnte, in den Gelben Seiten nach einem Psychotherapeuten nachgeschlagen
Tja, und nun musste ich also zu meinem großen "Schrecken" feststellen, dass es erhebliche Diskrepanzen zwischen Theorie und Praxis gibt - [ironic] Wer hätte _das_ gedacht? [/ironic]
Schier zur Verzweiflung und zu einigen laut geäußerten Flüchen, in denen die Oly nicht mehr nahezu zärtlich als "Olli" sondern als was ganz anderes betitelt wurde (

) brachte mich z. B. die Tatsache, dass ich nicht in der Lage war, das Blitzen zu unterdrücken. Selbst bei manuellen Einstellungen klappte der immer wieder ungewollt auf.
Ich werde also heute nochmal ganz intensiv mit dem Benutzerhandbuch (ausgedruckt) und der Kamera arbeiten, [optimistic]wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinbekäme [/optimistic].
Seid euch sicher - die nächsten Fragen kommen bestimmt
lg und einen schönen 3. Advent, fackelt bloss nicht die Bude ab!
philo