Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist auch meine Überlegung. Allzumahl anzunehmen ist, dass die E-xx und der E-1-Nachfolger wieder schwerere Modelle sein werden.testbuckel schrieb:Am Rande habe ich auch mit dem Gedanken gespielt mir die E-500 als Ersatz meiner Bridgekamera anzuschaffen. Bei einer Skitour zählt jedes Gramm.
Bei mir ist es eher das 11-22er. Das 7-14er ist mir schon zu speziell.testbuckel schrieb:Abgesehen davon das das 7-14 noch drückt ;-).
Maxi 44 schrieb:Hallo Guenter,
klasse Bilder und der Artist sogar beim Sprung in der Luft, das hätte ich nicht gedacht.
![]()
laughingbear schrieb:.
Der elephanten shot ist interessant, haben die dem Front-Ele den Ruessel gepudert?![]()
Wolfi B. schrieb:Macht sich Noiseware besser als die Kodak Software und das Schärfeplugin ist das feiner einzustellen als ´die Software Nik Sharpener?
Vielleicht macht sich die E-500 bei High-Iso auch besser als die E-1.
Wolfi
Blaubierhund schrieb:@Guenter H.
deine bilder sind wirklich klasse - und so rauscharm. hast du eigentlich eine eigene homepage?
kennst du ein tool zum interpolieren - da gibt es ja verschiedene methoden und sicherlich ebensoviele tools wie zum schärfen und rauschreduzieren...
Guenter H. schrieb:Hallo Matthias,
ja, sind sie in NoiseWareProf. (steht in dem Text bei jedem Bild).
LG
Guenter