Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Macht die Rauschminderung nur das, oder hat sie auch andere (negative?) Effekte?
Erst ab 8 Sekunden Belichtung wird die Rauschminderung auf "AUTO" dazugeschaltet
dann dürften doch gar keine Hotpixel im bild vom anfangspost zu sehen sein?!
Die Rauschminderung kann auf "An", "Aus" und "Auto" stehen...
Die Standardkonfiguration (also wenn man selbst noch nichts dran gedreht hat) ist "Aus", wie es wohl auch beim TO der Fall war.
Erst ab 8 Sekunden Belichtung wird die Rauschminderung auf "AUTO" dazugeschaltet
Bei der E-620 gibt es Ein, Aus und Auto.
Bei Deiner älteren E-500 musst Du jetzt mal schauen, ob die noch Reihenaufnahmen machen kannst, wenn die Rauschminderung an ist. Bei den ersten E-Modellen war das so. Keine Ahnung ob das bei der E-500 schon geändert war.
Stefan
Das bedeutet dann, das bei meiner Kamera die Rauschminderung auch schon bei beispielsweise 1/1000 Sekunde arbeitet?
Da verwechselst Du aber etwas, wir sprechen hier von der Rauschminderung und die ist entweder ein oder aus. Die Rauschunterdrückung hat die von Dir erwähnten Einstellungsmöglichkeiten von der ist hier aber nicht die Rede, denn die wirkt beim Einsatz von hohen ISO Werten ......