Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(deshalb habe ich mir auch ne Canon mit BG und dicken weißen Ofenrohren gekauft, damit die Leute mich beachten......
...
habe mal im Anhang eine EOS3 aus dem Jahre 2000 angehängt. Schon damals hatte ich Komplexe...
)
Solange sich das nicht auf dem Sensor niederschlägt,keine Panik.
Bei dem Oldtimer würde ich keine 178€ ausgeben,einfach weiter fotografieren,an die ,zugegebener Maßen lästige Ansicht durch den Sucher,kann man sich gewöhnen.Bilder mit Staub auf dem Sensor ist deutlich unangenehmer !![]()
Hallo Lothar,
aber ist das nicht dreist eine Pauschale von 178,50 zu erheben egal was ist?
Hast Du erfahrung darin? Ich denke ich habe eine ruhige Hand um zu reinigen. Der Sensor ist sauber. Bilder kommen auch noch sehr gut. Alkohol? Am Spiegel? Aus welchen Material besteht der.
aus reiner unwissenheit bin ich über den spiegel mit isopropylalkohol aus der apotheke sowie einem mikro faser drüber, schlimme folgen hats nicht gehabt. verhätschelt eure kameras nicht so. nur weil sie filigran aussehen heißts nicht dass ihr die nicht reinigen dürft![]()
So, ich habe mich gewagt und vielleicht ein wenig gewonnen. 96%iger Alkohol geht hervorragend. An alle die sich noch nicht getraut haben. Was das Haar angeht, so lasse ich es erst einmal so wie es ist. Es hat keinen Einfluss auf die Bildqualität. ich danke Euch erst einmal und noch einen schönen Fotoabend. Habe heute 178 € gespart. Super.
Madiet