Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... das 17,5-45 ist halt das billigste was olympus hat, ich denk nicht, dass das so sonderlich super ist. und den unterschied zwischen crop 1.5 und 2 merkt man freistelltechnisch schon.
das 17,5-45 ist halt das billigste was olympus hat, ich denk nicht, dass das so sonderlich super ist.
Das 17-45 ist kein Fehlkauf, auch wenn es in der Bucht für schlappe ? 150,- über den imaginären Ladentisch wandert.
...
Was mich abschreckt: der winzige Sucher, 4:3 Format, das höhere Rauschen. Die Olympus Objektive mögen zwar super gut sein, aber sind auch nicht gerade günstig: d.h. das Objektivangebot ist auch nicht überwältigend.
...
...
Was spricht denn jetzt ganz konkret für die Olympus, bzw. was kann sie besser als eine D50?
...
Also D50 ist im Rauschverhalten kein bißchen besser und die Cannon EOS 400 D auch nicht. Jedenfalls was die Pics hier im Forum anbelangt, kann die E-500 da voll mithalten![]()
Hey, du kannst ja auch Pro's zu Oly äußernHallo phippel,
die D50 kannst Du nicht mit der E-500 vergleichen. Da müsstest Du dir schon eine D70 oder besser gleich eine D80 kaufen um die gleichen Einstell- Möglichkeiten zu erhalten.
Gruß
Thomas
klogig schwer? Die D50 hat ein minderwertig verarbeitetes Plastiggehäuse...Ausserdem hat sie wesentlich weniger Motiv Programme als die E-500, einen kleineren Monitor, weniger Einstellmöglichkeiten,
ein klobiges schweres Gehäuse und keine Spiegelvorauslösung.
Gruß
Thomas
...
Die Nikon D 50 fängt übrigends erst bei Iso 200 an.
...
Ähm, geht das? wie?Ich find's ja schon schade das man an der E-500 auf normalen Weg nicht die ISO-50 einstellen kann, sondern nur übers versteckte Menue.