Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo ans Forum erstmal!![]()
Ich hatte vor ein paar Tagen erstmals die E-500 in der Hand und muss sagen, dass ich den Sucher grenzwertig fand: sehr kleines Sucherbild und starker Tunneleffekt.
Das hat sofort zum Weglegen der Kamera geführt...
Eine Frage habe ich noch, passt mein Polifilter (vom 300D 58mm kitobjektiv) den auf das neue Kitobjektiv der e-500 ?
Ich hatte vor ein paar Tagen erstmals die E-500 in der Hand und muss sagen, dass ich den Sucher grenzwertig fand: sehr kleines Sucherbild und starker Tunneleffekt.
Für "Baby-Portraits" würde ich aus gesundheitlichen Grünen (für das Baby) nach Möglichkeit auf Blitzlicht verzichten. Dafür wäre eine ISO-starke Canon mit einem EF 50/1.4 wohl die bessere Wahl gewesen.
(Anm: Das war jetzt nicht nur "geziaglt", ein bischen meine ich das auch ernst.)
was ist denn das für ein unsinn. warum soll der blitz die gesundheit eines babys beeinträchtigen?
Stimmt, das ist eine urbane Legende. Wir haben als Bekannte eine Kinderkrankenschwester, die ich dazu auch mal gefragt habe und die das auch gleich verneinte.
- 8 MP
- 6,4cm/2.5? HyperCrystal LCD
- Staubschutzfilter
- 20 Aufnahmeprogramme
- Dualer Einschub für CF und xD-Picture Cards
- Bildseitenverhältnis 4:3
- Kontrast (Contrast) 5 Stufen in jedem Bildmodus
Filter Gelb, Orange, Rot, Grün im Schwarz / Weiß Modus
Monoton Sepia, Blau, Rot, Grün im Schwarz / Weiß Modus
Abstufung 3 Stufen (starker Tönung, normal, niedrige Tönung).
Ui das muss aber eine kompetente Schwester sein, ich habe 3 Kinderkrankenschwestern im Freundeskreis und von dem Thema her hat keine eine blassen Dunst. Ich würde da eher einen Augenarzt fragen wollen.
In der Tat...Sie weiß es halt deswegen, weil sie sehr häufig von Vätern danach gefragt wurde. Da hat sie einfach diejenigen gefragt, die das wissen müssen: Die Ärzte
![]()
Sehr gut danke für die Info.
... die wiederum von der "Kundschaft" (sprich Patienten) leben.Da hat sie einfach diejenigen gefragt, die das wissen müssen: Die Ärzte