• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Testsieg für E-620 vor Canon 500 d und Nikon D5000

Bild hin Bild her nur so wird der Massenmark erreicht. Ihr glaubt nicht wieviele Einheiten Olympus über QVC in den Staaten vertickert.

wieviele denn?

Bild dir deine Meinung !!

Bild dir Jumpers, äh Springers Meinung.

Die Bestenliste ist echt :lol: ... 5DMkII gleichauf mit E-3 :eek: ...

Sehe ich auch so, die E-3 ist doch viel besser!

Allerdings jubelt genau diese Zeitung ansonsten immer Canon hoch (ich habe einige Ausgaben geschenkt bekommen...). Das spricht doch indirekt dafür, dass sich Olympus selbst in diesem Umfeld durchsetzt.

Man denke mal 2 Jahre zurück, wie wenig Modelle es von Olympus gab. Nun gibt es gleich 2 neue Linien mit der ED-620 und der E-30 sowie länger die E-3 und Updates der anderen. Nur die E-330 entfällt wohl zugunsten MikroFT, was ja an sich schlau ist. Dem elektronischen Sucher gehört die Zukunft, ganz klar.

Und vielleicht kommt ja noch eine bezahlbare MF-Kamera, die dann sofort ins Einkaufkörbchen landet :top:

Egal, was hier lamentiert wird - so ein kleiner Testsieg kann nicht schaden und was spricht gegen das Ergebnis? Nichts!

Ach, nun kommt aber mal alle!!! :grumble:

Erst jammert Ihr immer, "wer mehr werbung macht kommt nach vorne" und jetzt erbarmt sich mal einer eine Oly-Kamera ganz nach vorne zu loben, und dann ist das auch wieder Schmarrn.
Jut, der Test ist eher schwach, aber freut Euch doch, dass jetzt mal die Canon und Nikon Fans über "schlechte und ungerecht durchgeführte Tests" fluchen dürfen!!! :evil::evil::evil:

Ich mag die Bild ab heute, die ist liiieeb!!! :lol::p

EDIT: Am besten gefällt mir das kurze Pro und Kontra: -kein Video +Schwenkmonitor. :rolleyes: Das hat die Bild doch messerscharf erkannt, so unfähig sind die Tester also gar nicht. :lol:

Ja, und Johannes B. Kerner, die nette Sängerin von "Tokio Hotel" und der Herr Genscher können nicht irren :angel:Na gut, die machen Werbung für Bild, weil sie indirekt gezwungen werden...

Aber das hat ja nicht direkt was mit Bild zu tun. Immerhin habe ich ein paar nette Tips in der Fotozeitschrift gefunden.

Und wer sagt denn, dass die Tests ungerecht sind? Vielleicht sind sie es ja jetzt nicht mehr :D

Naja was in der Bild steht muss ja stimmen..

Seit wann gibt irgendjemand was auf Tests?
Immerhin wird die Bildqualität hier nicht an rauschfreien high-isos gemessen... Das muss man denen schon lassen.

Ich finde einfach die verlinkte Rangliste lustig: Die D3x auf Rang 12, geschlagen u. a. vom 3-Oly-Modellen. :lol: Ich habe ja auch zwei Olys und keine Nikon. Aber grössenwahnsinnig bin ich nicht.

Ich glaube, ich druck mir die Liste auf DIN-A3 aus und führ sie immer bei mir! :lol:

Hey Admins:
Könnt Ihr die Liste nicht oben anpinnen bei "Kamera- und Systemkaufberatung"???

EDIT: Ohgott, erhöht OLY jetzt die Preise?

Zuletzt bearbeitet:

Jau:top: Eine Bestenliste im Bezug auf Hosentaschentauglichkeit;)
Herstellerübergreifend sind die kleinen Modelle über den großen angesiedelt.
Und die 2,0 Crop 620 macht bessere Bilder als D3X/ 5DMk2/@900.
So kommt´s beim "Volk" an, der Polo schlägt die S-Klasse;)

Jau:top: Eine Bestenliste im Bezug auf Hosentaschentauglichkeit;)
Herstellerübergreifend sind die kleinen Modelle über den großen angesiedelt.
Und die 2,0 Crop 620 macht bessere Bilder als D3X/ 5DMk2/@900.
So kommt´s beim "Volk" an, der Polo schlägt die S-Klasse;)

Höre ich da ein kleines "Mama!!!"? ;)

Wir sind auch mit nichts zufrieden...
Endlich ein ehrlicher "Volks" Test.
Jeder der jetzt noch einen Rausch-Thread aufmacht, bekommt einfach den Link auf diesen hervorragend recherchierten und unvoreingenommenen Testbericht mitgeteilt. :lol::p:lol:

Moinsens,
da muss ich mich ja wohl auch mal zu Wort melden... :rolleyes:

Hat den "Test" schon jemand bei unseren Freunden mit den roten "L"s und denen mit den roten Ringen gepostet :D

Den Link zur Bestenliste werde ich mir auf dem Stick parken und wie einst die "eiserne Lady" zu jedem geeigneten Anlass als "vernichtenden Beweis" aus dem Handtäschchen zaubern :lol:
Ich "liebe" meine Kameras, aber falls BLÖD glaubt, sie kriegen jetzt mehr Abonnenten, haben sie auf die falsche Zielgruppe gesetzt

Greetings
Henrik, der auch nicht größenwahnsinnig wird ;)

Moinsens,
da muss ich mich ja wohl auch mal zu Wort melden... :rolleyes:

Hat den "Test" schon jemand bei unseren Freunden mit den roten "L"s und denen mit den roten Ringen gepostet :D

Den Link zur Bestenliste werde ich mir auf dem Stick parken und wie einst die "eiserne Lady" zu jedem geeigneten Anlass als "vernichtenden Beweis" aus dem Handtäschchen zaubern :lol:
Ich "liebe" meine Kameras, aber falls BLÖD glaubt, sie kriegen jetzt mehr Abonnenten, haben sie auf die falsche Zielgruppe gesetzt

Greetings
Henrik, der auch nicht größenwahnsinnig wird ;)

Haha zu spät... die Gegenoffensive läuft bereits

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=4936241#post4936241

mod sei dank wurde der unsinn geschlossen :)

Zuletzt bearbeitet:

Immer wieder lustig zu sehen wie ernst manche "Kameraden" (um beim Krieg zu bleiben) diesen ganzen Blödsinn nehmen :)

Das Problem ist einfach das man sich sehr schnell mitreißen lässt. Manchmal muss ich mich auch zusammenreißen etwas nicht zu schreiben. Man macht sich mit sowas nur zum Affen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten