Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ganz normal, die Streifenbildung.
Wer keine bei ISO 1600 haben will, kauft sich eine Kamera um 1000 EUR![]()
sehr witzig deine unsinnige Bemerkung, die nicht zur Problemlösung beiträgt.
Gruß Phoenix66
Den Knopf Links über dem Steuerrad drücken (Quadrat mit zwei Senkrechten links und rechts)...Moin !
Kann man das Liveview-Bild einer E410 auf einem Monitor sichtbar machen?
Ich finde in der Anleitung nichts dazu.Ich würde das gerne machen , da ich die E410 am Mikroskop verwenden will.
Gruß Peter
Sorry, kann Dir das (mangels Kamera) auch nicht beantworten, aber hast Du denn nicht standartmäßig ein Videokabel bei Deiner Kamera dabei?Moin !
Kann man das Liveview-Bild einer E410 auf einem Monitor sichtbar machen?
Ich finde in der Anleitung nichts dazu.Ich würde das gerne machen , da ich die E410 am Mikroskop verwenden will.
Gruß Peter
leider nein. man sieht auch bei der G1 ein deutliches banding bei iso1600. durch die interne objektiventzerrung der G1 wird das banding sogar gebogen, wie hier ersichtlich:Die gute Nachricht ist, mit dem 12-MP-Sensor in der G1 und wohl auch dem in der E-30 hat man das High-ISO-Banding anscheinend inzwischen im Griff; einer der Gründe, warum ich mich trotz ihrer bekannten Nachteile weiter für die E-30 interessiere.