AW: E 410: ich oder die Kamera?
Ein gutes Einbeinstativ sollte deine Probleme lösen.
Ein gutes Einbeinstativ sollte deine Probleme lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja er verstärkt die Bewegungsunschärfen zwar nicht aber er hat bei Mitziehern schon mal die komischen Angewohnheit das mitgezogene Objekt unscharf und den Hintergrund trotz Schwenk scharf darzustellen, dagegen hilft dann nur der Stabi Mode 2.@ digituser: Deinen post hatte ich noch gar nicht gelesen.
Die Pferde stehen schon man still, diese Fotos gehen dann meist auch noch, aber ich hätte halt auch gerne Bewegungsfotos, zwanzig mal grasende Pferde ist dann auch nicht so spannend, lustiger ist spielende Fohlen. Ist natürlich doof, wenn der Stabi Bewegungsunschärfen noch verstärkt (oder gut, denn wie gesagt, eigentlich habe ich eh kein Geld)
Beim Einbein darfst Du den IS anlassen
Mich hat eben fast der Schlag getroffen
Bei Amazon gibt es das Olympus E-410 DZ Kit für 398€. Das ist ja mal ein richtig geiler Preis.
jupp das teleobjektiv kriegt man bestimmt für 130-150 bei ebay verkauft.