ZollstockStefan
Guest
AW: E410 - leicht unzufrieden - bitte um Hilfe.
*lol*
na was für ein happy End!
dann jetzt mal viel Spass mit der Kamera!
*lol*
na was für ein happy End!
dann jetzt mal viel Spass mit der Kamera!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anscheind steigen die Preise wieder. Am anfang des Monats hat die E 410 bei Galeria 329€ gekostet heute mal wieder nachgeschaut und dann 449€
Im Setupmenü #2 (Schraubenschlüssel) mit "Aufn. Ansicht" (ist jedenfalls bei E-400 und E-510 so).1) Wo kann ich einstellen wie lange nach dem fotografieren das Bild auf dem Display angezeigt wird? Dass dauert mir zu lange.
Du meinst, schon während der automatischen Nachschau? Das geht leider nicht, erst bei der E-3 hat man diesen vielfach geäußerten Wunsch implementiert...2)Wie kann ich schnell (über nur eine Taste) die Letzte Aufnahme löschen
2)Wie kann ich schnell (über nur eine Taste) die Letzte Aufnahme löschen
ich finde es sonst recht umständlich – play – löschen – ja – play
Ups – Oh Gott was habe ich gemacht?
Die Kamera ist ja neu und ich bin tüchtig am probieren.
Die HDR-Fotographie war auch ein Grund eine DSLR zu kaufen.
Also habe ich die Funktion Belichtungsreihe auf +-1.0ev eingestellt und mit der Serienaufnahme-Funktion rumprobiert. Soweit so gut.
Danach habe ich schön brav die Serienaufnahme-Funktion deaktiviert und ... die Funktion für Belichtungsreihe blieb.
Das mit der Belichtungsreihe war richtig gemein.
Jetzt komme ich super klar und bedanke mich für die nette Unterstützung.
Vier Bilder habe ich hoch geladen.
Und das Problem mit dem unterbelichten habe ich auch gut im Griff.
...
.Du meinst, schon während der automatischen Nachschau? Das geht leider nicht, erst bei der E-3 hat man diesen vielfach geäußerten Wunsch implementiert...
HWas haltet ihr davon? Ist die ISO-Info falsch oder die Motiv-Automatik so gut?
ciao
Tom
Mittlerweile habe ich den Abzug in 13x18 erhalten und kann nur sagen, dass jeder, der hier ohne "Abzug-Praxis-Erfahrung" über's Rauschen spricht, vielleicht einfach mal ein Foto entwickeln sollte.