Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß, ich hatte selbst eine. Habe sie damals nur abgestoßen, um mir die E-300 leisten zu können... Hast Du Dir mal die RAWs der 8080 angeschaut? Daraus sollte sich mit aktueller Software doch noch etwas mehr machen lassen, als die Kamera es per JPEG-Engine vermag.die 8080 ist betreffs Rauschen ab 200 ISO eine Katastrophe
Ja, so ging's mir auch; ich habe dann auch erst später richtig angefangen, mich mit Raw intensiver zu beschäftigen. Mit einer einigermaßen schnelleren CF-Karte, meine ich mich immerhin zu erinnern, waren es übrigens "nur" 10 Sekunden ;-)Ich habe bei Landschaften und Pflanzenmakros gelegentlich mit RAW fotografiert, muss aber zugeben, dass ich selten die dazu nötige Geduld aufgebracht habe. Bei Zeiten von knapp 20s, die die 8080 braucht, um EIN RAW auf CF zu bringen, hat das nicht wirklich Spass gemacht.
In dem Fall hilft einfach mal etwas ausprobieren. An meiner alten E500 hatte ich eine Grundeinstellung von -0,3 bei der Belichtungskorrektur eingestellt, da meine Kamera immer ein wenig zu "offensiv" belichtete. Danach passte es und die Ergebnisse gefielen mir sehr gut.Das ist richtig.
Im A-Modus ist es wirklich besser – aber noch nicht wirklich so wie ich es mir gedacht habe.