Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haha, bei high iso aus der cam cleaner als ne 400d = )
(Schade, daß der Phil die E-400 nie getestet hat. Für meinen Geschmack macht diese die besten (Tageslicht-)Bilder aller Olympus-Modelle.)
... und sogar eine bessere "per pixel sharpness" (GOTT, wie ich diesen Ausdruck hasse)
Boah, ist denn heut schon Weihnachten?![]()
(Schade, daß der Phil die E-400 nie getestet hat. Für meinen Geschmack macht diese die besten (Tageslicht-)Bilder aller Olympus-Modelle.)
Also _davon_ sind wir nu wirklich noch ziemlich weit entfernt. Um das vernünftig zu machen müsste der dynamische Umfang ja annähernd verdoppelt werden...Hohe Dynamik ist dagegen etwas vernachlässigt worden, obwohl es ein Bedarf gibt, wie die Popularität von HDR-Aufnahmen beweist. Leider braucht man für diese sowohl ein stativfixierte Kamera als auch ein statisches Motiv.
Ich will die hohe Dynamik mit _einem_ Bild festhalten.
Mit diesem "Highly Recommended" ist Olympus sehr gut bedient.
In der neuen Ausgabe von PHOTOGRAPHIE (7/8) wird die 410 auch mit Lob überschüttet.
Ich glaube, da werde ich mir mal wieder - nach langer Zeit - eine Testzeitschrift kaufen.![]()
Leider haben mich die threads über die miesen RAWs stark verunsichert.