Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Meine E-520 ist dicht.
Meine E-520 ist dicht.
Meine E-520 ist dicht.
Mir geht es um die bläulichen Streifen, die direkt links vom Monitor weggehen. Schau mal in Höhe der Adresszeile des Browsers.Hmm, entweder siehst du Geister oder ich bin blind. Ich sehe da nur eine Raufasertapete...
1/13 freihand in einem schummrigen Raum produziert nunmal flaue Bilder.
Kannst du Fehler an anderer Stelle reproduzieren? Mach doch bitte noch ein anderes Testbild, z.B. im Freien, wo man das Phänomen auch recht deutlich sieht.
Da wird der Fehler nicht besser. Bild ist im Anhang.Falls du den Test wiederholen kannst, würde ich ich danach mal die Speicherkarte Wechseln. Da lag in ähnlichen Fällen eigentlich immer der Fehler.
So ein Motiv habe ich gerade leider nicht zur Hand, deswegen muss mein Monitor nochmal herhalten. Im Anhang drei Bilder, die deinen Verdacht anscheinend bestätigen.Such mal ein Motiv, wo du in der einen Bildhälfte helle und dunklere Stelle hast, und in der anderen Bildhälfte ein gleichförmiges Grau.Bye.