Gast_30864
Guest
Aw: E-400

Das wäre dann aber völlig danebengegangen.Ich glaube eher denen ist da ein Fehler unterlaufen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wäre dann aber völlig danebengegangen.Ich glaube eher denen ist da ein Fehler unterlaufen!
Das wäre dann aber völlig danebengegangen.![]()
http://www.digitalkamera.de/Info/Mi...-4015-2_fuer_Mini-DSLR_Olympus_E-400_3504.asp
Hast du dir mal die UVP fürs neue 40-150 angeschaut?
Langsam werden sie größenwahnsinnig...![]()
Das geht mir ganz genauso, bei mir stehen 4 objektive, 50er 2.0, 7-14 4.0, 35-100 2.0 und ggf.s das Bigma 50-500 seit 6 monaten auf der Liste.
Aber solange ich nichts definitives ueber die neue Mittelklasse und vo allem das neue Flagschiff hoere investier ich keinen Pfennig in Olympus mehr.
Wurmt schon sehr das ganze....![]()
Stimmt. Aber mit dem Kauf neuer Objektive werd ich ebenfalls warten.![]()
Die kommen erst ins Haus, wenn man sicher sein kann, daß Olympus auch mal einen Knüller wie die K10D bringt. Ich steck doch keine tausende von Euro in gute Gläser, nur um dann neidisch auf die Pentaxfeatures zu kucken.![]()
Das geht mir ganz genauso, bei mir stehen 4 objektive, 50er 2.0, 7-14 4.0, 35-100 2.0 und ggf.s das Bigma 50-500 seit 6 monaten auf der Liste.
Aber solange ich nichts definitives ueber die neue Mittelklasse und vo allem das neue Flagschiff hoere investier ich keinen Pfennig in Olympus mehr.
Wurmt schon sehr das ganze....![]()
http://www.digitalkamera.de/Info/Mi...-4015-2_fuer_Mini-DSLR_Olympus_E-400_3504.asp
Hast du dir mal die UVP fürs neue 40-150 angeschaut?
Langsam werden sie größenwahnsinnig...![]()
Irgendwie bin ich froh über die neue E-400 !!
Ich hatte schon Angst, daß ich heute aufstehe und meine E-330 ein alter Hut ist !![]()
Hallo Lampi,
da warst ja schneller![]()
Auf dpreview steht übrigens, dass die E-400 nicht in Nordamerika verkauft wird. Kündigt sich da etwa eine umgelabelte Panasonic-Version an (die haben dort schliesslich einen sehr guten Namen)?