AW: Na also: Olympus E-330 pulverisiert Canon 5D
Jetzt lass uns doch auch mal unseren Spaß, wir gewinnen schließlich so selten Vergleichstests...
Natürlich kennen wir die deutlichen Unterschiede zwischen einer E-330 und der 5D (auch den Preis) und von Foto-Tests in Computerzeitschriften haben wir auch alle die gleiche Meinung.
Mist, wäre meine auch gern losgeworden, damit ich mich noch ein weiteres Jahr auf den E-1 Nachfolger freuen kann, der wie wir alle nun wissen, mit nachtfähigem, Lichtgeschwindigkeits-AF, 20 MP schärfster Pixel (weil der Sensor so schön klein und deshalb die Einzelpixel so scharf sind) und absolut rauschfreien ISO 3200 und sehr guten ISO 6400 daherkommen und den Markt aufrollen wird. Sch...., dann muss ich eben mit nur sauscharfen 12 MP, lowlight-fähigem AF und rauscharmen ISO 3200 weiter leben und fleissig Foto-Testberichte in Computerzeitungen lesen, die haben wenigstens Ahnung von der Sache![]()
Jetzt lass uns doch auch mal unseren Spaß, wir gewinnen schließlich so selten Vergleichstests...

Natürlich kennen wir die deutlichen Unterschiede zwischen einer E-330 und der 5D (auch den Preis) und von Foto-Tests in Computerzeitschriften haben wir auch alle die gleiche Meinung.