Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
_O__O_ schrieb:Genau. Die Frage ist einfach, ob ich wegen Urlaub jetzt zuschlagen soll oder lieber mit der 8080 knipse, weil sich das Warten evt. lohnt. Sooo schlecht ist die 8080 ja auch nicht.
Johannes Kuhn schrieb:Habe heute meine E-330 mit 14-54er und FL-50 und Tasche bekommen. Dank Günther für Deine Ratschläge. Die Kamera ist echt ein heisses Teil!!!
mfg
MarioA schrieb:Jetzt weiss ich was kommt.
Firmwareupdate für E-330 mit Kontrast-AF im B-Mode
Stimmts?
Gruß
Mario
Guenter H. schrieb:Aha, interessant, ist mir neu.MarioA schrieb:Jetzt weiss ich was kommt.
Firmwareupdate für E-330 mit Kontrast-AF im B-Mode
Stimmts?
Gruß
Mario
Aber wie kommst Du gerade auf diese Idee?
Gruesse
Guenter
Hallo Guenter,Guenter H. schrieb:Aha, interessant, ist mir neu.
Aber wie kommst Du gerade auf diese Idee?
Gruesse
Guenter
Guenter H. vom 21.06 um 0:10 Uhr schrieb:Was hälst Du davon, am 22.6. (morgen gegen oder kurz nach Mitternacht) mal ins Forum zu schauen ?![]()
Machs einfach mal![]()
Guido G. schrieb:Wann den jetzt genau... morgen (22.06) kurz nach Mitternacht ist schon der 23.06. Oder wolltest Du die Mail gestern geschrieben haben und hast zu lange die Tasten gesucht, dann wäre Morgen Heute und Heute Gestern oder so![]()
Danke, werde da sein. Wer macht eine Screenshot vom Forum? Wegen der Statistik?Guenter H. schrieb:morgen ist immer gestern, gestern kann aber auch übermorgen zum heute werden - und letztendlich sind wir immer alle zu spät.
Im Klartext: morgen früh, 00.01 Uhr
*hust* Beleichtungsmessung *hust*J_vdBerken schrieb:... ich wäre schon froh wenn OLympus dem B-Modus die Spiegelklapperei abgewöhnen würde, denn eigentlich würde es doch "ausreichen", wenn der Verschlußvorhang zugemacht wird und dann "nur" die Belichtung stattfindet.
Der "tote" Crushi natürlich!Guido G. schrieb:Danke, werde da sein. Wer macht eine Screenshot vom Forum? Wegen der Statistik?![]()
Helios schrieb:*hust* Beleichtungsmessung *hust*
Nur 26 User. Das lohnt nichGuido G. schrieb:Danke, werde da sein. Wer macht eine Screenshot vom Forum? Wegen der Statistik?![]()