Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ShadowSAW schrieb:Bis jetzt konnte mir noch keiner beantworten wieviel ein Displaytausch bei Olympus kostet.
ShadowSAW schrieb:Es hat ja auch geklappt war aber mit der Displayfolie nicht zufrieden und heute hatte ich die neuen Kratzer die gestern noch nicht da waren (SIEHE BILD)
Also Antwortet bitte auf meinen Fragen und nervt nicht mit der Brando-Folie, das ist hier ein Forum um Fragen zu beantworten. :stupid:
Bis jetzt konnte mir noch keiner beantworten wieviel ein Displaytausch bei Olympus kostet.
bl:nd schrieb:Würdet ihr eine Displayschutzfolie zwingend empfehlen? Hab zwar nun die E-500, die Qualität bzw. Anfälligkeit für Kratzer etc. des Displays sollte da ja aber ähnlich sein wie bei der 330er...
Meine C-5050 von Olympus hab ich nun schon drei Jahre und trotz fehlender Schutzfolie, nicht immer sehr zimperlicher Behandlung (oft draußen mit unterwegs etc.) und etwas überstehendem (da ebenfalls klappbarem) Display hab ich da bis heute keinen einzigen Kratzer drauf, weswegen ich so eine Folie eigentlich bis jetzt nicht für nötig, stattdessen eher als störend empfunden habe. Wenn ihr mir nun aber aus euren Erfahrungswerten prophezeit, dass das Display meiner E-500 in zwei Wochen aussehen wird wie Kraut und Rüben, so würde ich das nat. nochmal überdenken und mir eine entsprechende Folie holen...
Guenter H. schrieb:Findest Du den Stil, wie Du hier die Leute anmachst, gut?
Ist das ein Forum, in dem jeder zu geben hat, was gefordert wird und sich keine Rückfragen und Kommentare erlauben darf?
Zahlst Du irgendetwas dafür, dass Du hier solche barschen Forderungen stellst mit dem Hinweis "nervt nicht, sondern antwortet" ????
Wenn Du etwas über die Kosten eines Displaytausches wissen willst (den hier ganz sicher noch niemand hat durchführen lassen), dann rufe doch bei Olympus an.
Guenter
ShadowSAW schrieb:Kommentare helfen einen weiter, sondern nur Antworten.
Und wenn im Thema fast nur Kommentare vorkommen (die einen nicht weiterhelfen), muss man damit rechnen das Kritik vom Themen-Starter kommt.
Leider fühlen sich die Leute ja gleich auf den Schlips getreten, wenn man Kritik übt.
Staubuttjer schrieb:Aus den Kommentaren kannst Du aber entnehmen, dass zwar einige das Problem schon erkannt haben und mit Folie Abhilfe schufen, aber bislang wohl keiner den Preis eines Austausches erfragt hat. Man hat Dir eine kostenlose Nummer von Olympus genannt, also kannst Du dort anrufen, Dich erkundigen und vielleicht uns Deine Erkenntnissse danach mitteilen.
Im übrigen gebe ich Dir und allen anderen Betroffenen, zu denen ich auch wohl bald zählen werde, zu bedenken, ob nicht die Betroffenen alles ihre Kameras einschicken sollten zur kostenlosen Reparatur auf Garantie, wenn Olympus nicht von selbst auf die zur E-500 anscheinend übernormal große Kratzgefahr hinweist und sie vielleicht durch eine Vielzahl von Mängelbeseitigungen am Display gezwungen werden, eine kratzfestere Scheibe einzubauen, wie sie sie ja wohl für die E-500 haben. - Aber wenn keiner an Olympus herantritt, wissen die vielleicht gar nicht, dass das Problem besteht.
Jürgen
ShadowSAW schrieb:Ja hast Recht, ich werde dort nächste Woche mal anrufen und hoffen das Olympus nicht über 100 ? für ein Display-Austausch möchte.
Ich hoffe das mit den 300,- war jetzt sarkastisch ...FTb schrieb:Da bin ich aber mal gespanntIch tippe mal eher auf 300,- Aber Du wirst uns das Ergebnis doch mitteilen?
Tasso
Nein.ShadowSAW schrieb:Ich hoffe das mit den 300,- war jetzt sarkastisch ...
ShadowSAW schrieb:Und wo bekommt man soetwas für die E-330?
Mamba schrieb:Ich würde folgendes Empfehlen:
- Displaypolitur für Handy-Displays kaufen
- Kratzer weg polieren auf dem Display
- Anschließend Displayschutzfolie drauf, und fertig.
Kostenpunkt <10€.![]()
Einmal reicht doch auch.Laut diversen Foren soll das meistens aber nur einmal funktionieren