Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MG schrieb:Bei Foto-Koch mindert sich der Bestand auch schon fix. Nur noch "geringe Mengen" verfügbar.
Vielleicht kommt demnächst das Doppelkit? Olympus wollte 100.000 weltweit verkaufen, ich denke, das werden sie locker toppen.
MG schrieb:Ich würde nie abwandern, auf jeden Fall bestimmt nicht zurück zu Canon.
Aber meine Meinung habe ich auch geändert, das stimmt. Die ersten Handyfotos,die die Kamera zeigten,fand ich erschreckend, mittlerweile finde ich aber, dass die Kamera einen gewissen Charme hat. Haben müsste ich sie eigentlich nicht wirklich, aber da die E-3 wohl erst frühestens nächstes Jahr kommt, habe ich halt so lange etwas zur Auffrischung des Systems. Habe eben manches Vorurteil beiseite gepackt und mir aus einem neuen Blickwinkel die Vorzüge von Live View erarbeitet. Und das war letzlich überzeugend.
Daniel C. schrieb:Hallo,
nein, musst Du nicht. Du hast zwei Möglichkeiten:
1) Du trittst von Deiner Kaufabsicht zurück, bzw. nimmst die Sendung nicht an, bzw. schickst die Sendung innerhalb von 14-Tagen zurück (Fernabsatzgesetz)
2) Du rufst dort an, und fragst freundlich welche Möglichkeiten des Entgegenkommen bestehen. Ich gehe davon aus, dass Du dann den neuen Preis bekommst. Ansonsten siehe 1).
Aber wie gesagt, immer höflich und freundlich
Gruß
Daniel
Das ist nicht schlau, das ist egal. Wenn du eine Bestellung machsts, dann gibts du eine Willenserklärung ab dass du die E-330 zum Preis X kaufen willst. Wenn man dir eine Auftragsbestätigung zusendet mit dem Preis darin, dann ist das eine Willenerklärung des Händlers dir die E-330 zu Preis X zu verkaufen. Zwei übereinstimmende Willenserklärungen ergeben einen gültigen Vertrag. So einfach ist das. Mit welchem Datum die Rechnung datiert ist interessiert dabei nicht, ihr habt euch vertraglich auf Preis X geeinigt.Struncki schrieb:...
Die Rechnung ist wohl mit dem Bestelldatum datiert, ganz schön schlau...
Ich hatte mal vor einiger Zeit bei Foto Koch wegen Bezahlung per Bankeinzug angefragt und habe zur Auskunft bekommen,MG schrieb:... Ich hasse Vorkasse oder Nachnahme.
MG schrieb:Torn, die perfekte Kamera gibt es auch in drei bis fünf Jahren nicht.![]()
Dazu müsste es erst den perfekten Menschen geben, der seine Bedürfnisse nicht an einer Perfektion ausrichtet, die er im Grunde nicht braucht.
Das wissen wir beide eigentlich auch ganz gut.![]()
Du hast insofern einen Vorteil, als dass bei einer Investition wie der Deinen schon gravierende Gründe für einen Wechsel resp. die Anschaffung einer anderen Kamera vorliegen müssten. Und derzeit bist Du ja zufrieden.
IngoT schrieb:Bestellt habe ich jedoch in meinem Fotoladen hier in der Stadt, wie alles "E" Zeug´s. Etwas teurer zwar, aber Leben und leben lassen
Gruß Ingo.
ziagl schrieb:Könnte ich mir durchaus vorstellen!
Photonenpflücker schrieb:Das ist nicht schlau, das ist egal. Wenn du eine Bestellung machsts, dann gibts du eine Willenserklärung ab dass du die E-330 zum Preis X kaufen willst. Wenn man dir eine Auftragsbestätigung zusendet mit dem Preis darin, dann ist das eine Willenerklärung des Händlers dir die E-330 zu Preis X zu verkaufen. Zwei übereinstimmende Willenserklärungen ergeben einen gültigen Vertrag. So einfach ist das. Mit welchem Datum die Rechnung datiert ist interessiert dabei nicht, ihr habt euch vertraglich auf Preis X geeinigt.
Das ist bei fallenden Preisen zwar unhöflich dir gegenüber, aber erlaubt und üblich. Der Händler muss bei seinem Lieferanten vermutlich auch die Preise zahlen, mit denen er damals deine E-330 geordert hat. Bei Speicherkarten ist das übrigens schon lange ein bekanntes Thema, die werden bzw. wurden bisher fast stündlich billiger...
Blaubierhund schrieb:wenn der preis auf unter 500 euro fällt lege ich sie mir auch zu
Bist Du Dir sicher oder sollten wir nicht doch besser das Lager wechseln.Daniel C. schrieb:Das Teil gefällt mir immer besser!
Eisenhower schrieb:Hier ein erster Eindruck des 35/3,5. Für den Preis finde ich es mehr als geeignet. Die Fotos entstanden heute im Frankfurter Palmengarten mit der E-300, Kunstlicht und ISO 400.
Gruss
Eisenhower
Stussy schrieb:Da muss ich doch glatt mal fragen, welcher "dein" Laden ist, würde mich doch mal interessieren :stupid:
PS: Bestell JörgCB mal schöne Grüße, wenn du ihn wieder siehst![]()