• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-330: Der Thread

AW: Die ersten E-330 sind da

Fotobold schrieb:
... und jetzt wird vielleicht ziagl zu Olympus wechseln :evil: :eek: :wall: :D :top:

Eher fällt uns der Himmel auf den Kopf.;)

AW: Wer hat schon die E-330 bestellt ?

MG schrieb:
Aber zum Glück laufe ich keinen mehr um.
Immer vorausgesetzt, meine kommt morgen früh an. Rausgegangen ist sie, jetzt liegt's an DHL.

...sehr schön. Ich erwarte einen ausführlichen Erfahrungsbericht nach dem Wochenende ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass. Ich bin noch am hadern was ich denn machen werde.

Gruß
Daniel

AW: Wer hat schon die E-330 bestellt ?

Daniel C. schrieb:
...sehr schön. Ich erwarte einen ausführlichen Erfahrungsbericht nach dem Wochenende ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass. Ich bin noch am hadern was ich denn machen werde.

Gruß
Daniel

Ja, danke!
Hoffentlich kommt sie bis Samstag mittag, das reicht auch noch.

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie der Sucher der E-330 im Vergleich zur
E-500 abschneidet :) Bin noch am überlegen, ob es bei mir die E-500 oder E-330 wird. Kenne halt nur den relativ kleinen E-500 Sucher.

Wer also ne Möglichkeit zum Vergleichen bekommt, dann wäre kleine Info klasse!

Vielen Dank!

Tina

E-330: Bestellpreis=Auslieferungspreis?

Vielleicht ist meine Frage etwas naiv, aber ich stelle sie trotzdem:o :

Ich habe am 06.02. meinen E-330-Body beim Versandhändler X bestellt und seitdem ist der Preis dort bis heute um immerhin 130,00 EUR gesunken.

Nun habe ich meine Auslieferungsbestätigung per mail erhalten :) , wo jedoch der alte Preis vom 06.02. genannt ist. :grumble: Muss ich den akzeptieren oder kann ich den aktuellen Preis verlangen?- Ich bin dort seit ca. 15 Jahren Kunde! Dass die E-330 innerhalb der nächsten Monate preislich noch weiter nachgeben wird, ist mir schon klar, aber vor der Auslieferung der ersten Bodies keine Preisangleichung? Ich war dort übrigens der erste E-330-Besteller überhaupt...

Viele Grüße
Jörg-Thomas

Tina31 schrieb:
mich würde mal interessieren, wie der Sucher der E-330 im Vergleich zur
E-500 abschneidet :) Bin noch am überlegen, ob es bei mir die E-500 oder E-330 wird. Kenne halt nur den relativ kleinen E-500 Sucher.

Wer also ne Möglichkeit zum Vergleichen bekommt, dann wäre kleine Info klasse!
Ich hatte den Vergleich E-500 zu E-300, der geht knapp, aber eindeutig pro E-300 aus. Die E-330 wird den Vorteil des etwas größeren und etwas näher scheinenden Bildes behalten, dafür aber etwas dunkler sein. Den Live-Vergleich E-500 vs. E-330 hoffe ich morgen oder übermorgen zu haben...

Grüße,
Robert

rschroed schrieb:
Ich hatte den Vergleich E-500 zu E-300, der geht knapp, aber eindeutig pro E-300 aus. Die E-330 wird den Vorteil des etwas größeren und etwas näher scheinenden Bildes behalten, dafür aber etwas dunkler sein. Den Live-Vergleich E-500 vs. E-330 hoffe ich morgen oder übermorgen zu haben...

Grüße,
Robert

Hi Robert,

danke für die schnelle Info!
Wenn der Sucher der E330 auf jeden Fall nicht schlechter sein wird als bei der E500, dann wirds dann wohl doch die neue bei mir ;)

Tina

AW: E-330: Bestellpreis=Auslieferungspreis?

Struncki schrieb:
Vielleicht ist meine Frage etwas naiv, aber ich stelle sie trotzdem:o :

Ich habe am 06.02. meinen E-330-Body beim Versandhändler X bestellt und seitdem ist der Preis dort bis heute um immerhin 130,00 EUR gesunken.

Nun habe ich meine Auslieferungsbestätigung per mail erhalten :) , wo jedoch der alte Preis vom 06.02. genannt ist. :grumble: Muss ich den akzeptieren oder kann ich den aktuellen Preis verlangen?- Ich bin dort seit ca. 15 Jahren Kunde! Dass die E-330 innerhalb der nächsten Monate preislich noch weiter nachgeben wird, ist mir schon klar, aber vor der Auslieferung der ersten Bodies keine Preisangleichung? Ich war dort übrigens der erste E-330-Besteller überhaupt...

Viele Grüße
Jörg-Thomas

Hallo,

nein, musst Du nicht. Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du trittst von Deiner Kaufabsicht zurück, bzw. nimmst die Sendung nicht an, bzw. schickst die Sendung innerhalb von 14-Tagen zurück (Fernabsatzgesetz)

2) Du rufst dort an, und fragst freundlich welche Möglichkeiten des Entgegenkommen bestehen. Ich gehe davon aus, dass Du dann den neuen Preis bekommst. Ansonsten siehe 1).

Aber wie gesagt, immer höflich und freundlich ;)

Gruß
Daniel

Fotobold schrieb:
... und jetzt wird vielleicht ziagl zu Olympus wechseln :evil: :eek: :wall: :D :top:

Kann schon sein, vielleicht als Zweitkamera oder spezielle Macro-Knipse.
Ich selbst schimpfe ja vorsichtshalber auch nicht mehr ganz so laut auf die Kamera (abgesehen von den heutigen "Jenne"-Bildern). ;)

Gruß
Wolfgang

AW: E-330: Der Freund des Makro-Fotografen

Hier ein erster Eindruck des 35/3,5. Für den Preis finde ich es mehr als geeignet. Die Fotos entstanden heute im Frankfurter Palmengarten mit der E-300, Kunstlicht und ISO 400.
Gruss
Eisenhower

AW: Tiefpreis E330 - 807,95 EUR

Ich bleibe dem Fachhandel treu. Sonst gibt's bald keinen mehr. Auch Foto-Koch ist ein Fachhändler. Die oder Imaging One kriegen meine Kohle.

AW: Tiefpreis E330 - 807,95 EUR

Foto-Erhardt is ja auch ein Fachhändler und die Preise für Olympus Zubehör sind sehr Gut, das 40-150´er kosted dort ja keine 165?

AW: E-330: Der Freund des Makro-Fotografen

MG schrieb:
Nichts, aber auch gar nichts dran auszusetzen.:top:

Many thanks. Heute hätte ich die E-330 übrigens wieder gut brauchen können. Da habe ich gemerkt wie sehr ich mit nur SLR-Sucher bei dieser Art der Fotografie eingeschränkt bin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten