Techn. Probleme mit der E-330 / Service-Bericht
Hallo!
Ich besitze seit knapp 2 Jahren eine E-330 und bis vor kurzem war ich damit super glücklich. Vor einem halben Jahr fing sie dann an und hatte öfter mal Aussetzer, wenn ich die Objektive (alles Oly-Objektive) wechselte. Der Body erkannte die Objektive nicht, ein Fukussieren war nicht möglich. Schlicht und einfach: so unbrauchbar.
Habe natürlich erst eine Zeit lang selbst experimentiert, leider jedoch ohne Erfolg. Daraufhin rief ich bei Oly an. Ich bekam Tipps wie: Firmwareupdate neu aufspielen, Akku mind. 2 Tage draussen lassen und Kamera anmachen und so liegen lassen, bis Akku leer ist. Habe ich alles getan, auch kein Erfolg.
Jetzt hatte ich die Nase voll und habe nur den Body am 12.01. zum Service geschickt. Bereits gestern (21.01.) hatte ich sie schon wieder!!! Also schon mal super schnell. Per Online-Tracking kann man den Reparaturstatus verfolgen und es hat alles bestens geklappt. Auf dem mitgeschickten Reparaturbogen steht leider nur, daß Reparaturen an den Kontakten durchgeführt wurden. Erste Tests gestern Abend: alles funktioniert wieder wunderbar und ohne Ausfälle!!!
Ich kann den OLY-Service nur weiterempfehlen, supernett, schnell und ich habe den Body komplett gereinigt zurück bekommen, sieht aus wie neu! Meine Garantie geht noch bis März d.J. und ich bin froh, daß ich das jetzt gemacht habe.
Also: nur Mut, falls ihr Probleme mit Euren Oly's habt. Ich finde den Service klasse!
LG, Mary