Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, das ist alles nicht das Problem.
Man macht Bilder bei gleichem Umgebungslicht, Kamera stellt scharf, löst aus.
Passt also alles, aber auf einmal mittendrin, funktioniert es nicht mehr.
An den Einstellungen wurde ja nichts verändert, da sie vorher ja auch passten, zu dunkel dürfte es nicht sein, da es bis zu diesem Zeitpunkt ja auch ging, und wenn schon ist ja dafür noch das AF-Hilfslicht da.
Hab das letzte mal, das Objektiv kurz abgenommen, Kamera ausgeschaltet, neu Batterien in den Blitz eingewechselt, und danach ging es wieder.
Ok, aber wenn ich das wieder habe, schalte ich mal auf Modus P, kenne diesen Trick noch nicht
Welche Blende wählt ihr in der Regel vor für Makrifotografie?
Hallo Andy,
vielen Dank !
Habs zwar noch nicht gefunden, aber werde ich schon noch.
Selbstverständlich habe ich zuerst in der Bedinungsanleitung gesucht.
Aber eben nichts gefunden. Die ist ja auch gerade mal 14 Seiten stark für so eine Kamera. Nur die allerersten Schitte sind da beschrieben.
Auch hier im Forum unter Suche konnte ich zur "farbe abgeschaltet" nichts finden.
Also war ich so unverschämt einfach zu fragen !
Ich habe im Internet auch schon nach einem Buch zur E-330 gesucht, aber da gibts auch nichts. Ist halt die Frage ob es Sinn macht sich das Buch zur E-300 zu kaufen, oder ob die Unterschiede doch zu groß sind.
Womöglich das für die E-510 ?
Robert
Nachtrag:
hallo Andy,
habs gefunden unter "karte einrichten".
Hätte ich nie vermutet und auch geschworen, daß ich dort nichts verstellt habe.
Allerdings war ich auf der suche nach Kate Formatieren.
Da muß es passiert sein.
Danke nochmal.
Robert
..........................
Hallo trippa,
vielen herzlichen Dank, Du bis eine große Hilfe.
Mal eine Tipp zurück an dich.
Für mich begint ein Beitrag immer mit "Hallo" und endet mit meinem Vornamen.
Ist aber nur eine Frage der Höflichkeit.
Robert
...
Das Display hat innerlich so Schlieren als wenn außen Fettspuren wären, oder wenn eine Folien nur teilweise auf den Untergrund anliegt.
Die Schlieren sind zwar im eingeschalteten Zustand nicht zu sehen, aber ich überlege trotzdem ob man da auf Garantie was machen kann ?
Hat da jemand Erfahrung ?
Robert
aber inzwischen festgestellt, dass diese "Schutzschicht" die Blendung bei Tageslicht herabsetzen soll. Also Vorsicht!
Jürgen