AW: Frage zu Live View bei E-330/410/510
So habe ich ursprünglich auch gedacht und als Überbrücker zur E-3 die E-330 geholt.
Doch ich hatte mich schon derart an den Bodyshake der Pentax-Cam gewöhnt, dass er mir nun fehlte (speziell bei langen Brennweiten; ich habe momentan noch nur das Kit-Tele).
Daher bin ich ganz schnell auf die E-510 umgestiegen und mit deren Pics "out of the cam" bin ich auch ganz zufrieden.
Hoffentlich werde ich deswegen jetzt nicht niedergemacht!?
HI Rookie,
ich würde ne günstige E330 nehmen, hat Live-View und Klappdisplay....die Ergebnisse "out of the cam" sind meistens, in meinen Augen (Hobbyphotograf) fast immer zu gebrauchen.
Und dann abwarten bis die E? längere Zeit verfügbar ist und dann, wenn höhere Qualität gefordert ist, evt. umsteigen...
Gruß Gerhard
So habe ich ursprünglich auch gedacht und als Überbrücker zur E-3 die E-330 geholt.
Doch ich hatte mich schon derart an den Bodyshake der Pentax-Cam gewöhnt, dass er mir nun fehlte (speziell bei langen Brennweiten; ich habe momentan noch nur das Kit-Tele).
Daher bin ich ganz schnell auf die E-510 umgestiegen und mit deren Pics "out of the cam" bin ich auch ganz zufrieden.
Hoffentlich werde ich deswegen jetzt nicht niedergemacht!?