Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was heisst durchrutschen? Meine Kamera war ordnungsgemäss deklariert, und wurde auch vom Zoll als solche erkannt. Es wurde auch ein Zahlschein ausgestellt bzw. gleich kassiert, und da wurde eben nur die Mehrwertsteuer nachverrechnet. Welche Warennummer hat denn eine Digitalkamera?Dann freut euch nicht zu früh, wenn der Zoll doch eine Zahlkarte in eueren Briefkasten wirft. Natürlich ist die Kamera zu verzollen. In Einzelfällen scheint aber doch mal ein Paket durchzurutschen, ohne dass es der Zoll öffnet. Meine "Glücksquote" liegt bei ca. 10%.
Stefan
Ahoi!
Habe heute meine E-500 nach 2 gemeinsamen Jahren in den verdienten Ruhestand geschickt. Grund war eine E-330 samt 14-45 um €400,-
Original verpackt samt 24 Monate Herstellergarantie.
War ein "Ladenhüter" in einen großen Elektromarkt in der Wiener Mariahilferstrasse.
Da kann ich nur einen Dank an den "Mainstream" richten, sonst hätte ich wohl das feine fotografische Handwerksgerät nicht um den Preis bekommen.
Ach ja, für den Kaufpreis von €400,- bekam ich noch eine Gutschrift von 10% - also €40,- die ich in den nächsten 6 Monaten in dem Geschäft für Einkäufe verwenden kann.
Bleibt also real ein Preis von €360,- für eine nagelneue E-330 samt 14-15.
War übrigens die letzte die sie auf Lager hatten.
Mit beschwingten Grüßen aus Wien,
Wolfgang
Mit Wochenende und Feiertag waren es bei mir 9 Tage, bis die Cam bei mir war.Meine Kamera ist nun beim deutschen Zoll, wo ich sie mir am Montag abholen werde. Hat insgesamt nur 6 Tage gedauert, für eine Sendung aus USA beachtlich. Habe schon bei deutschen Versendern länger gewartet.
Bei mir im Briefkasten lagen die Papiere vom Zoll, darauf ist der Warenwert deklariert. Ich rechne mal mit dem Bezahlen der Mehrwertsteuer, ob es auf D-SLRs Einfuhrsteuer gibt ist mir nicht bekannt.
Gruss
Eisenhower