• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-330: Der Thread

AW: Erste Video von der E-330!

basslinegenerator schrieb:
und würden die olympus kameras nicht so einen billigen eindruck machen ... vor allem die objektive ....
QUOTE]

Wieeeeee, die Kameras und die Optiken machen auf Dich einen billigen Eindruck?
Qualitativ in Bezug auf die Leistung oder von der Haptik her oder bezueglich ihrer Bauqualität?
Erläutere das bitte mal.
Gruss
Guenter

Danke Cepha, ich habs gerade gelesen.
Ist schon irre, was hier manchmal an Postings kommt. Da produzieren sich Leute mit Aussagen, die sie absolut disqualifizieren.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man dies doch möglichst für sich behalten und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Aber jeder so, wie er es braucht.
Gruesse
Guenter

Seid ihr aus der Syntax schlau geworden? :confused:

,

Hallo Species,
ein in aller Eile zusammengestelltes internationales Team von Sprachwissenschaftlern, unter der Leitung eines angesehenen Linguisten, versucht gerade erste Lösungsvorschläge auszuarbeiten.

LG
Horstl

Das Teil wird 100% ein erfolg für Olympus :) Bis zu dem Zeitpunkt an dem Sony (KoMi) auch eine DSLR mit vorschau Monitor bringt :p

otti20vt schrieb:
Das Teil wird 100% ein erfolg für Olympus :) Bis zu dem Zeitpunkt an dem Sony (KoMi) auch eine DSLR mit vorschau Monitor bringt :p

Ja, aber nicht nur bis dann, sondern bis die auch noch die passenden Objektive mit Zuiko Qualität haben.:lol:

basslinegenerator schrieb:
und würden die olympus kameras nicht so einen billigen eindruck machen ... vor allem die objektive ....

Das ist aber, mit Verlaub, totaler Quatsch. Die Objektive sind eigentlich bekanntlich das Qualitätsmerkmal bei Olympus. Die liegen grundsätzlich auf absolut höchstem Weltklasseniveau. Das war schon in den 70er Jahren so und diese Expertise ist bei Olympus in der Zwischenzeit keinesfalls verlorengegangen.

Bei Einsteigerobjektiven kann Olympus auch nicht zaubern, hier gehorcht alles dem Diktat des Rotstifts – aber die sind auch mal definitiv kein bißchen schlechter als bei anderen Firmen auch ....

AW: Erste Impressionen E-330

Klasse Bericht und der Typ kann auch richtig gut fotografieren - sehr interessant! Bin auf weitere Bildbeispiele und evtl. RAW Dateien sehr gespannt. Und den Sucher beschreibt er als gut auch bei extrem schlechtem Licht, was ich bemerkenswert finde, nachdem er bei dpreview eher kritisiert wurde.

Es wird aber leider bestimmt nich lange dauern, bis die ersten kommen und die Kamera in der Luft zerreissen werden, von wegen zuviel Rauschen oder ISO nur bis 1600 oder anderen zusammen gedichtenen Schmaren, der aber für einen anspruchsvollen Hobbyfotografen nicht relevant sein wird.:wall: :wall: :wall:

Macht aber nicht, dies ist meine Kamera!:top: :top: :top:

aso - wie dumm von mir.

dafür das er die kamera übers wochenende hatte hätte er ja wenigstens testweise ein paar high-iso aufnahmen machen können. soviel zeit kostet das nun auch nicht...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten