Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
bin auch eigentlich ganz zufrieden. was mich aber nervt (und scheinbar sonst niemanden hier) ist die tatsache, dass die kamera bei bereits mäßigem licht ewig bracuht, um den fokus zu finden - auch am 12-60er.
...
ewig bracuht, um den fokus zu finden - auch am 12-60er.
oder hab ich ein montagsmodell erwischt und weiß das seit 2 jahren nicht?![]()
hab gerade festgestellt, dass ich tatsächlich noch die 1.0 firmware drauf hab. wird sofort ein update gemacht. danke für den tipHallo,
ich habe erst vor wenigen Tagen, die Software der E-330 per Update aufgefrischt, auch aus dem angeführten Grund. Und ich muß sagen: Gefühlt schneller und sicherer. (Habt Ihr das alle schon gemacht?)
Vorher war ich damit ziemlich unzufrieden. Erst nachdem das geklappt hat, hab ich mich entschlossen, meine E.3 zum Service zu schicken, um den schiefen Sucher richten zu lassen. (Den gibt es nämlich doch!)
Gruß - maxie
Meine Kit - Objektive 14-45 1:3,5-5,6 und 40-150 1:3,5-4,5 müssen wohl aus ner Montagsserie sein.
Das alte 14-45 ist mMn auch ein sehr durchschnittliches Objektiv. Das ist einfach nicht gut.
Mein 40-150 3,5-4,5 hingegen macht sehr scharfe und gute Bilder.
Wäre es geschickter die Kamera ständig ein und auszuschalten?
vg
p
Irgendwie war der AF immer noch schneller, als ich mit der Hand.was mich aber nervt (und scheinbar sonst niemanden hier) ist die tatsache, dass die kamera bei bereits mäßigem licht ewig bracuht, um den fokus zu finden - auch am 12-60er.