Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese paßt perfekt:
BRANDO ULTRA CLEAR DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR MDA compact
Ich habe sie hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/BRANDO-ULTRA-CLE...yZ123190QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Thomas
nano schrieb:hallo zusammen,
hab meine E330 jetz auch mit einer Brando folie beklebt. war bitter nötig, das Display ist schauderhaft empfindlich.![]()
hatte die folie bei ecultor bestellt, für MDA compact. das Teil war leider viel zu gross, so dass ich dran schnippel musste.
ShadowSAW schrieb:Hab ebend bei Olympus angerufen, der Display tausch würde ca. 150 € kosten.
Dass das Display ab Werk aber eine dünne Schutzfolie drauf hat, ist hoffentlich allen bekannt.nano schrieb:... war bitter nötig, das Display ist schauderhaft empfindlich.![]()
Hatte es definitiv bei meiner E-330 nicht, und ich kann mich auch bei anderen zuvor mal augepackten Kameras (C-8080WZ, E-300, E-500) nicht erinnern, dass es da anders gewesen wäre.Maxi 44 schrieb:Dass das Display ab Werk aber eine dünne Schutzfolie drauf hat, ist hoffentlich allen bekannt.
Maxi 44 schrieb:Dass das Display ab Werk aber eine dünne Schutzfolie drauf hat, ist hoffentlich allen bekannt.
Nicht dass es nur die Schutzfolie ist, die so schauderhaft empfindlich ist.![]()
Für einige mag das lächerlich klingen aber auf die Art habe ich einem Freund die Fernbedienung repariert.![]()
Hallo Horstl,Horstl schrieb:... da hätten wir eine Discount-Display-Reparatur-Service GmbH gründen können (Zerkratztes-Display-Reparatur bei uns nur EUR 99.- statt EUR 150.-)
@zilpzalp
Bist Du sicher, daß Du Dich da nicht täuschst. Bei mir ( wie bei denjenigen auf die der Tipp letztlich zurückgeht) hat die Brando Folie für den MDA compact ohne jedes Zuschneiden gepaßt. Bitte prüf` das doch noch einmal genau nach, damit andere User nicht unnötig verunsichert werden.
Maxi 44 schrieb:PS: mal ein Bild von meinem Display, noch ohne Folie.![]()
Maxi 44 schrieb:Dass das Display ab Werk aber eine dünne Schutzfolie drauf hat, ist hoffentlich allen bekannt.
Nicht dass es nur die Schutzfolie ist, die so schauderhaft empfindlich ist.![]()
Für einige mag das lächerlich klingen aber auf die Art habe ich einem Freund die Fernbedienung repariert.![]()
Hallo Thomas,Zilpzalp schrieb:Sag mal, wie oft hast Du das gepostet?![]()
Hi Lorenz,pixelgraf schrieb:Das hast Du im Beitrag #43 schon selber verraten.![]()
Maxi 44 schrieb:Hi Lorenz,
jetzt hast Du mich erwischtwie komm ich da jetzt wieder raus
wie war denn das Wetter bei Euch heute?
![]()
Gestern hab ich das noch mit einer Selbstsicherheit geschrieben und jetzt bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher,
da Robert auch schon geschrieben hatte, dass keine drauf war.
Im Beitrag #43 meinte ich eine richtige Displayschutzfolie und jetzt hatte ich so eine Transportfolie gemeint,
so kann man es auch schreiben. ******/smileys2/allocafe.gif
Ich habe gerade noch mal alles in der Verpackung durchsucht und auch keine gefunden.
Ok, dannich es runter und ******/smileys2/austin_powers_2.gif mich aus.![]()
Hallo Lorenz,pixelgraf schrieb:"Alles wird gut"![]()
Maxi 44 schrieb:Hallo Lorenz,
das sehe ich auch so und schon haben wir den nächsten in der Runde der einen Ausgeben darf,![]()
ist ja nicht mehr lang der Mai.![]()
Das Wetter ist doch kein Grund um sich aufzuregen,
da kann man in Ruhe ******/smileys2/fernsehen_2.gif oder ******/smileys2/leseratte.gif .
pixelgraf schrieb:Habe mich vielleicht zu früh gefreut :wall:
Laut meinem Händler "Ende Mai", laut Olympus Schweiz nicht vor ENDE SEPTEMBER !!:wall: :wall:
Naja, warten wir den Mai noch ab.