Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Maxi 44 schrieb:...
Das ist ein sehr interessante Frage Robert, manchmal hatte ich auch schon den Gedanken aber wie bekommt man das raus oder könnte es testen.
...
Hallo Horstl,Horstl schrieb:Hallo Andreas,
nimm einen Streifen Schmirgelpapier Körnung 120, leg ihn auf das Display, stell ein 100g Gewicht daruf und reib 10mal vor und zurück.
Maxi 44 schrieb:Hallo Horstl,
ich habe das jetzt mit einem Schwingschleifer getestet und hätte wohl schneller bis 10 zählen sollen.![]()
Ich habe gerade beschlossen, in Zukunft nur noch den optischen Sucher zu benutzen.![]()
![]()
Keine Ahnung ob das 17,3 mm x 13,0 mm große Ding der Sensor ist, ich habe jedenfalls erst mal aufgehöhrt.Horstl schrieb:Hallo Andreas,
also das kommt jetzt wieder vom Hudeln!!!!
Bist Du bis zum Sensor gelangt?
Doch? Wirklich? Kaum zu glauben, bei Deinem Avatargruselduerck schrieb:@Andreas + Horstl: Aufhören, mein Zwerchfell brauch ich noch ein paar Jahre!![]()
![]()
![]()
Maxi 44 schrieb:Hallo Horstl,
ich habe das jetzt mit einem Schwingschleifer getestet und hätte wohl schneller bis 10 zählen sollen.![]()
Ich habe gerade beschlossen, in Zukunft nur noch den optischen Sucher zu benutzen.![]()
![]()
Och, ich könnte mir da so manche Gründe vorstellen - nur mal zum Beispiel im Laufe der Produktion entstandene Probleme beim ursprünglichen Zulieferer, anlässlich derer Olympus dann gezwungen gewesen wäre, auf die Schnelle eine alternative Quelle aufzutun, um die weitere Auslieferung nicht zu verzögern. Kleinere Einschränkungen in der Materialqualität mag man in so einem Fall ausnahmsweise mal in Kauf genommen haben. (Ist natürlich reine Spekulation - aber eben auch beispielhaft eine plausible Möglichkeit, wie sowas in der Praxis tatsächlich passieren könnte...)Zilpzalp schrieb:Merkwürdig. Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Wenn eine Änderung bei den Displays erfolgt ist, dann doch wohl hoffentlich in Richtung Widerstandsfähigkeit !
Wäre mal interessant zu sehen, Deine E-330 und eine E-500 nebeneinanderzuhalten und z.B. mutwillig Fingerabdrücke draufzudrücken...Maxi 44 schrieb:Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass meine Folien noch im Schrank liegen und ich kann zur E-500 erst mal keinen Unterschied erkennen.
Hallo Robert,rschroed schrieb:Wäre mal interessant zu sehen, Deine E-330 und eine E-500 nebeneinanderzuhalten und z.B. mutwillig Fingerabdrücke draufzudrücken...
Meine ist die B89501142.rschroed schrieb:Mal was anderes, wie ist Deine Serinennummer ...
Maxi 44 schrieb:Fingerabdrücke lasse ich noch zu aber nur, wenn die Fingernägel abgeschnitten sind.![]()
Das liegt nur daran, weil sich hier die besten und lustigsten Blindgänger treffen, mich natürlich eingeschlossen.gruselduerck schrieb:![]()
Ich finde, der Thread ist doch noch in eine positive, weil humoristische, Richtung gekippt!![]()
Maxi 44 schrieb:... Blindgänger
Maxi 44 schrieb:Der Vergleich von Thomas (Zilpzalp) zeigt doch, dass wir uns mit einfachen Fl...test nicht zufrieden geben und unsere Kameras auf Herz und Nieren prüfen.