Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Durbin-E500 schrieb:Ach, ich hab keine Lust mehr auf das Wortgezerre. Mir ging´s um´s Prinzip. Und der Grad der Pauschalisierung ist bei Deiner letzten Formulierung nicht einen Deut geringer, es ist wieder nur "hier +++, da ---". Genau darum ging´s mir. Sei´s drum, ich resigniere hiermit und klink mich aus.
Guido G. schrieb:...
Wer glaubt, was in diesem Test steht, glaubt auch an den Osterhasen (und der ist viel wahrscheinlicher als der Weihnachtsmann)
...
Ich sag auch: Weißabgleich wie hier angedeutet wurde, ansonsten ausprobieren, wie sich Kontrast, Schärfe und Sättigung auswirken, und nach Geschmack justieren.HSV-FAN schrieb:Seit gestern habe ich auch die E-330!
Hier gibt es ja schon einige E-330 Besitzer, die schon etwas
länger mit der Kamera hantieren.
Gibt es Grundeinstellungen die man beherzigen sollte, oder muß?
Habe fertig und hier mal die gewünschten Bilder zum vergleichen, mit Blende 2, / 5,6 / 9 / 11 und 16Crushinator schrieb:@Maxi
Mach' dem ollen Crushi doch bitte noch eins (mit EX-25) und zwar mit Blende 8, danke.![]()
Ich schätze mal das Kontrast +1, Schärfe +2 und mit 0,3 Überbelichtung die Bilder fertig sind,HSV-FAN schrieb:Ich kann mir bei diesen vielen Einstellungsmöglichkeiten im Menue der E-330 nicht vorstellen, daß alles auf O, daß optimale ist!
Hallo Torsten,HSV-FAN schrieb:Denn es kann ja nur eine richtige Einstellung geben.