Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.aber wichter als der Preis wären information bezüglich der Jpeg-ausgabe...wenn die so gut wie die der e-620 ist ist sie mein![]()
Ach ja und das mit der fokuseinstellung sollte sie haben
wenn die so gut wie die der e-620 ist ist sie mein
Nur für den Fall, dass Du es noch nicht mitbekommen hast: Du bekommst von Olympus einen Blitz oder Batteriegriff zur E-30 geschenkt: Klick
Hehe, viel Spaß. Darf ich fragen wie du zu Olympus kommst ? Hast ja jetzt doch einiges von Nikon am Start![]()
er ist ein Jäger nach schöne Farben ooc wie ichund da von Fuji in der nächsten Zeit nix wichtiges zu hören sein wird, schauen wir uns eben um
![]()
Nur für den Fall, dass Du es noch nicht mitbekommen hast: Du bekommst von Olympus einen Blitz oder Batteriegriff zur E-30 geschenkt: Klick
Hallo Michael,
noch ein Hinweis zu Deiner Eingangsfrage:
Die Jpgs der E-30 sind verglichen mit denen der E-510 viel besser, insbes. bessere Durchzeichnung von Schatten und Lichtern. Allerdings sind die Jpgs der E-30 sehr "flach" d.h. sie haben von Haus aus wenig Kontrast und Schwarz tendiert eher zu grau. Das ist für mich der Hauptgrund (neben der Möglichkeit, leicht den Weißabgleich nachträglich zu beeinflussen), nach wie vor alles mit Raw zu machen. Bei Silkypix hebe ich einfach den Schwarzpunkt etwas an und schon passt es.
Gute Kamera, viel Spaß damit
Stefan