Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mir hat heute ein erfahrener profi-pressefotograf mehrfach vom kauf einer nikon abgeraten, obwohl er eine komplette eigene nikon-ausrüstung zur einschulung dabei hatte. begründung:
unverlässliche belichtung, hoher nachbearbeitungsaufwand.
Die Entwicklung im Sensor-Bereich geht offensichtlich weiter:
http://www.photographyblog.com/index.php/weblog/comments/panasonic_dmc_l10_dslr/
Zitat: "Update - The L10 uses a newly developed Panasonic sensor, NOT the Olympus E-410 sensor that has been mistakenly reported elsewhere."
kann das bitte mal jemand übersetzen, kennt jemand einen handwerker...Powystawowy Olympus E3.
Przywieziony z japonii
Macany i oglądany przez ludzi na targach,
Nówka sztuka, jednak wyraźne ślady palców - wystarczy wypucować i będzie super
trochę zdjęć zrobił bo każdy chciał pstryknąć i zobaczyć jak działa aparat
w zestawie obiektyw i battery pack
Profesjonalna lustrzanka cyfrowa
Uszczelnione magnezowe body
matówka 100% krycia kadru
Live view - czyli podgląd na żywo
Stabilizacja obrazu
czyszczenie matrycy.
Zaczynamy od złotóweczki - zapraszam do aukcji
nein, hatte ich von mindestens drei profis genau so gehört...ist aber dennoch erstmal nur eine Einzelstimme....
nein, hatte ich von mindestens drei profis genau so gehört.
ja, die E-3 ist wirklich da und auch zum kaufen in einer Auktion http://allegro.pl/show_item.php?item=231097291&msg=Aukcja+została+dodan
interessant, der Anbieter schreibt: gebraucht, gekauft/eingeführt
aus Japan als Ausstellungsstück
ja, die E-3 ist wirklich da und auch zum kaufen in einer Auktion http://allegro.pl/show_item.php?item=231097291&msg=Aukcja+została+dodan
interessant, der Anbieter schreibt: gebraucht, gekauft/eingeführt
aus Japan als Ausstellungsstück
Drei Einzelstimmen
Im Ernst, Nikon-Frust kenn ich auch, aber das war zu Zeiten der D100 noch viel schlimmer als heute, und spätestens mit der D3 hat das System ja nun auch seine Zukunft um eine weitere "Dimension" erweitert (nämlich KB-Format, was bei Nikon nunmal einfach dazugehört, es ist ja kein für digital neuentwickeltes System wie 4/3....).
Insofern, abwarten. Und Sony kommt garantiert auch mit KB-Format, das Minoltasystem steckt da in der identischen Position wie das Nikonsystem; warten wir mal ab, was Pentax dann macht, die gerade ihren Objektivpark mit Macht auf das 1.5x Crop-System abzustimmen versuchen ....
Das ist wohl eher Humor, oder?
Die Fotos sind ja die, aus Korea veröffentlichten. Und wenn die Kamera wirklich zu verkaufen wäre, könnte der Anbieter ja auch mal die Megapixelzahl dazuschreiben![]()
Jetzt wissen wir auch warum die ersten Testbilder immer aus polnischen Foren stammen. Vielleicht wundern sich die Leute bei Olympus gerade wo der Prototyp aus Korea bleibt.![]()
Das ist wohl eher Humor, oder?
Die Fotos sind ja die, aus Korea veröffentlichten. Und wenn die Kamera wirklich zu verkaufen wäre, könnte der Anbieter ja auch mal die Megapixelzahl dazuschreiben![]()
Jetzt wissen wir auch warum die ersten Testbilder immer aus polnischen Foren stammen. Vielleicht wundern sich die Leute bei Olympus gerade wo der Prototyp aus Korea bleibt
wen ich das gut verstehe dann ist es hier nur eine null fehlt
Rozdzielczość matrycy [w megapikselach] 10.00
Der Anbieter scheint ein ziemlich seriöser Anbieter zu sein da er 99% positive Bewertungen hat und da sehe ich keinen Grund warum er sich die Bewertung versauen sollte.
Die selben dreckigen Fotos, wie aus Korea.
Die Auktion ist ein Fake und es ist traurig, dass sogar Wrotniak drauf reingefallen ist.
Je länger ich über diese Präsentation aus Korea nachdenke,
desto mehr frage ich mich, ob diese Firma eine Marketingabteilung hat.
Wenn ja, wie konnten die zulassen, das wir uns alle dieses dreckige, mit
Nasenfett zugeschmierte Display anschauen müssen, das auch noch einen
leeren Akku und "no Card" zeigt.
Es ist so absurd, dass man schon wieder denken müsste, dahinter
steckt viel mehr, als wir alle erahnen.
Wobei die E-410 10,0 mio "effective Pixels" hat, die L10 10,1 mio. Dass eine Differenz zwischen absoluter und effektiver Mpixzahl da ist, ist ja bei jeder Kamera so. Aber 1,7mio Pixel die für irgendwas anderes, als für das Bild genutzt werden - das Verhältnis ist schon etwas krass. Wofür sind die wohl gut? 11,8 sind schließlich fast 12 Mpix.Stimmt, auch die totale MP-Anzahl ist unterschiedlich: die E-410/510 haben 10.9 und die L10 hat 11.8 MP.
Wofür sind die wohl gut? 11,8 sind schließlich fast 12 Mpix.
bildstabi? bei camcordern gibts ne stabilisierungsmethode wo überflüssige pixel am rand zur stabilisierung genutzt werden. das ist nicht so aufwändig wie den ganzen sensor hin und her zu bewegen...
Nur hat die L10 keine Sensorstabilisierung, sonst könnten sie sich ja ihre stabilisierten Objektive sparen. Und warum sollte die E-3 eine einfachere Stabilisierung verwenden, als die E-510?bildstabi? bei camcordern gibts ne stabilisierungsmethode wo überflüssige pixel am rand zur stabilisierung genutzt werden. das ist nicht so aufwändig wie den ganzen sensor hin und her zu bewegen...